Milf oder Missy? Diese Visagistin wagt das Liebes-Experiment

Hamburg - Heidi Klum (46) hat es vorgemacht: Ihre Liebe zu Partner Tom Kaulitz (30) kennt kein Alter. Doch kann eine Beziehung mit einem jüngeren oder älteren Mann sogar noch viel besser passen, als die Liebe zu einem gleichaltrigen Partner?

Michelle (28) aus Hamburg stellt ihren Männergeschmack auf die Probe.
Michelle (28) aus Hamburg stellt ihren Männergeschmack auf die Probe.  © Joyn/Benedikt Müller

Diese Frage stellt sich auch die Hamburgerin Michelle (28) in der ersten eigenproduzierten Reality-Show auf der Streaming-Plattform Joyn mit dem provokanten Titel "M.O.M. - Milf oder Missy". 

Die Visagistin und Bürokauffrau möchte ihren Männergeschmack auf die Probe stellen. 

"Ich mag ein bisschen ältere Männer lieber", erklärt Michelle. "Das bedeutet auf jeden Fall älter als ich. Ich bin aber auch offen für jüngere, wenn der dann dafür ein bisschen reifer ist als andere in dem Alter, und das dann trotzdem harmonieren könnte."

"B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" ist zurück! Promis stehen vor schwierigen Entscheidungen
TV & Shows "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" ist zurück! Promis stehen vor schwierigen Entscheidungen

Die Voraussetzungen bei "M.O.M" sind jedenfalls perfekt: In der Show wird Michelle sowohl auf einen Junior in ihrem Alter und einen 57-jährigen Senior treffen. 

Dabei hat Junior Marko bereits ein klares Bild von seinem Konkurrenten: "Felix ist schon von der alten Schule. Sein Verhalten, seine Haare, sein Bart, und auch wie er gegangen ist." 

Senior Felix bleibt gelassen: "Ich glaube, dass Marko für mich keine Konkurrenz sein wird, weil er an das Thema Liebe anders herangehen wird als ich", erklärt der Berliner. 

"Alleine weil er jünger ist, geht er offener und flexibler mit dem Thema um." 

Michelle glaubt an die große Liebe

Für Michelle, die bereits eine 9-jährige Tochter hat, ist die Sache klar: "Von der großen Liebe erwarte ich vor allem, dass sie anhält." Das Alter des Mannes scheint dabei also nur eine nebensächliche Rolle zu spielen.

Neben Michelle treffen Felix und Marko in der Show noch auf 14 andere Single-Ladys im Alter zwischen 24 und 46 Jahren, die bereit sind, sich auf das Abenteuer ihres Lebens einzulassen.

Wie wird das erste Treffen für Michelle mit den beiden verlaufen? Das sehen die Zuschauer ab Freitag, 8. Mai, auf Joyn.

Titelfoto: Joyn/Benedikt Müller

Mehr zum Thema TV & Shows: