"Ex on the Beach": Das sagen Hanna und Till zu ihrem Beziehungsstatus

Kiel - Es war der wohl umstrittenste Auszug bei der diesjährigen "Ex on the Beach"-Staffel: In Folge 13 entschied sich Hanna (23) dafür, die Show gemeinsam mit ihrem Ex-Freund Till Adam (32) "als Paar" zu verlassen.

Hanna (23) und Till (32) verließen "Ex on the Beach" als Paar.
Hanna (23) und Till (32) verließen "Ex on the Beach" als Paar.  © TV NOW

Mittlerweile bereut die 23-Jährige ihre Entscheidung aber. Wie sie inzwischen im Gespräch mit Promiflash verriet, sei sie an dem Tag überfordert gewesen. Sie habe die falsche Wahl getroffen - schließlich hätte sie auch noch ohne Till in der Villa bleiben dürfen.

Dabei wirkte ihr Auszug letztlich recht harmonisch. Schließlich verbrachten die beiden anschließend noch ein paar gemeinsame Urlaubstage in Mexiko, gingen an den Strand, spielten Tennis und trafen sich zum romantischen Dinner.

Ihren aktuellen Beziehungsstatus behielten sie aber nach ihrer Rückkehr in Deutschland geheim. Ein offizielles Statement dürften sie erst Ende nächster Woche bekannt geben, hieß es.

Ewa über Huren-Vergangenheit: "Beim ersten Freier waren die Schamhaare länger als der Schw***"
Schwesta Ewa Ewa über Huren-Vergangenheit: "Beim ersten Freier waren die Schamhaare länger als der Schw***"

Doch viele Fans sind sich schon jetzt sicher, dass Hanna und Till inzwischen wieder getrennte Wege gehen. Denn auch die Hinweise in ihren aktuellen Instagram-Storys sprechen Bände.

Sind Hanna und Till noch ein Paar?

Laut Till gab ihm Hanna noch eine weitere Chance.
Laut Till gab ihm Hanna noch eine weitere Chance.  © Screenshot Instagram/tilladam23

So verkündete Till zwar am Wochenende, dass Hanna ihm nach "Ex on the Beach" noch eine weitere Chance gegeben habe. Doch die veröffentlichte nur wenig später das "Gebet eines Narzissten" und wies auf eine Website hin, bei der Opfern narzisstischen Missbrauchs geholfen werde. Zwar nannte sie Till nicht, doch der Zusammenhang scheint klar.

Immer wieder hatte Hanna Till in der Show vorgeworfen, sie während ihrer Beziehung nicht zu schätzen gewusst und nur an sich selbst gedacht zu haben. Trotzdem habe sie ihm immer wieder eine Chance gegeben, so Hanna.

Auch den anderen Kandidaten gegenüber, die sie fast bedrängten, zu Till zurückzugehen, sagte sie: "Er weiß, was er machen muss, damit alle auf seiner Seite sind und damit ich wieder die Dumme bin." Till brach derweil immer wieder vor den Augen der anderen in Tränen aus und gestand Hanna seine Liebe.

Die Geissens: Noch mehr Geld für die Geissens? Robert und Carmen werben für "neues" Produkt
Die Geissens Noch mehr Geld für die Geissens? Robert und Carmen werben für "neues" Produkt

Was wirklich alles zwischen den beiden vorgefallen ist, wissen wohl nur Hanna und Till.

Wie es für die anderen Kandidaten bei "Ex on the Beach" weitergeht, erfahrt Ihr immer donnerstags auf TV NOW.

Titelfoto: TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows: