Hochzeit auf den ersten Blick: Selina und Michael überraschen alle!

Aachen - Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" bildeten Selina und Michael von Anfang an ein Traumpaar. Die hübsche Blondine aus dem Rheinland und der coole Niedersachse verstanden sich ab dem ersten Wort!

Selina (26) und Michael (30) bilden bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ein Traumpaar.
Selina (26) und Michael (30) bilden bei "Hochzeit auf den ersten Blick" ein Traumpaar.  © Sat.1

Im Finale von "Hadeb 2021" folgte dann die große Überraschung. Zunächst entschied sich das Paar für die gemeinsame Ehe. Das war zu erwarten.

Selina sorgte mit ihrem rheinischen Humor und ihrer netten Art immer für eine wohlige Stimmung bei dem Paar.

Und Michael? Der kümmerte sich fürsorglich um seine Selina. Eher unaufgeregt, eben wie ein typischer Niedersachse, stand er seiner neuen Frau stets zur Seite.

Tauchdrama bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel: "Hab' ich richtig Angst gehabt"
TV & Shows Tauchdrama bei Peggy Jerofke und Steff Jerkel: "Hab' ich richtig Angst gehabt"

Bei gegenseitigen Besuchen in Oldenburg und im Rheinland entwickelten sich bei dem Pärchen eindeutig mehr als nur euphorische Gefühle.

Die beiden fanden zueinander! Und Selina hielt als Beweis des geglückten Experiments sogar noch eine Überraschung bereit: "Ich möchte deinen Namen annehmen, und hier ist meine Unterschrift", sagte die rheinische Blondine aus tiefstem Herzen.

Michael freute sich darüber enorm, auch wenn er es mit seiner kühlen Art nicht so ganz emotional zeigen konnte.

Selina war von Beginn an verliebt!
Selina war von Beginn an verliebt!  © SAT1

"Hadeb"-Ehe von Anika und David vor dem Aus

Bei dem Hamburger Paar Anika (30) und David (27) gab es am Donnerstag übrigens eine echte Überraschung. Das Paar verkündete das Ehe-Aus!

Im Finale der TV-Show hatte sich das Paar noch für die Ehe entschieden. Auch das Paar Melissa (29) und Philipp (34) aus einer früheren Staffel trennten sich überraschend!

Die ganze Folge des Show-Finals findet Ihr übrigens hier in der Mediathek.

Titelfoto: Bildmontage: Sat.1

Mehr zum Thema TV & Shows: