Liebes-Aus bei HadeB-Paar: Melissa äußert sich zur Trennung!

Hamburg – Kurz vor Weihnachten meldeten sich Melissa (29) und Philipp (34) von "Hochzeit auf den ersten Blick" mit einer Hiobsbotschaft: Sie haben sich getrennt.

Melissa (29) äußert sich nach der Trennung auf Instagram.
Melissa (29) äußert sich nach der Trennung auf Instagram.  © Screenhot/Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Zeitgleich teilten sie das traurige Statement auf ihren Instagram-Profilen: "Auch wenn wir lange versucht haben, es zu verhindern: Wir haben uns getrennt. Unsere Ehe ist gescheitert", hieß es.

Für viele Fans kam das völlig überraschend!

Da liegt es nahe, dass sie zahlreiche Fragen zum Ehe-Aus des einstigen TV-Traumpaares haben. Stellen können sie diese jedoch nicht, denn Melissa hat ihre Nachrichten- und Kommentarfunktion deaktiviert.

Nach Trennungs-Drama: Ist Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereit für eine neue Liebe?
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Nach Trennungs-Drama: Ist Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick" bereit für eine neue Liebe?

Doch jetzt meldete sich die 29-Jährige erstmals in einer Instagram-Story zu Wort: "Ist natürlich klar, dass ihr neugierig seid und wissen wollt, woran es schlussendlich gescheitert ist", sagte sie und blickte gefasst in die Kamera.

Nur so viel: "Es hat nichts mit dem Muck zu tun, überhaupt gar nicht", stellte Melissa klar. Vielmehr habe es in der Ehe "andere Defizite und Differenzen" gegeben, wie sie erklärte.

Mehr wollte die junge Mutter jedoch nicht verraten. "Hat auch irgendwie nichts in der Öffentlichkeit zu suchen. Wir möchten es einfach nicht teilen und da hoffe ich einfach auf Euer Verständnis", so Melissa. Philipp scheint diese Meinung zu teilen - auch er äußerte sich bislang nicht zu der Trennung.

Melissa und Philipp gaben die Trennung auf Instagram bekannt

TV-Paar ging schon vorher durch Krise

Dass es bei den beiden Hamburgern, die 2019 von den Experten zum "Perfect Match" gewählt wurden und somit in der Sat.1-Kuppelshow vor den Traualtar traten, immer mal wieder kriselte, dürfte den Fans jedoch nicht entgangen sein.

Schon als Melissa mit Mucki (1) schwanger war, machten Trennungsgerüchte die Runde. Mit der Geburt ihres Sohnes rauften sich die beiden wieder zusammen - schlussendlich ist ihre Liebe nun aber doch gescheitert.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/melissa_aufdenerstenblick, Instagram/philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp: