David von "Hochzeit auf den ersten Blick" überrascht mit Knutschfoto: "Habs von Anfang an gewusst"

Lüneburg - Zum Jahresende ließ David (29) von "Hochzeit auf den ersten Blick" (HadeB) die Liebesbombe platzen! Er scheint wieder in festen Händen zu sein.

Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hatten sich David (29) und Anika (31) das Jawort gegeben. Doch die Ehe zerbrach.
Bei "Hochzeit auf den ersten Blick" hatten sich David (29) und Anika (31) das Jawort gegeben. Doch die Ehe zerbrach.  © Screenshot Instagram/david_hadeb (Bildmontage)

Dabei hatten Fans gerade noch über einen Kommentar gerätselt, den er während eines Instagram-Live-Streams verfasst hatte.

Darin schrieb David an Ex-HadeB-Kandidat Mario gerichtet: "Der macht hier ganz nebenbei die Frauen klar, bin deswegen hier im Stream, um das zu lernen." Eine Aussage, die ganz danach klang, als sei der Lüneburger nach seiner gescheiterten Ehe mit Anika (31) im vergangenen Jahr noch immer Single.

Doch diese Annahme wollte David nun wohl endgültig aus dem Weg räumen: Er veröffentlichte am Freitag ein Foto, auf dem er seinen neuen Schatz in den Armen hält und innig küsst: "Weil es das schönste Bild von uns ist", kommentierte er dazu.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Viele Fans zeigten sich überrascht, einen Mann an Davids Seite zu sehen. Schließlich hatte David bei "Hochzeit auf den ersten Blick" noch nach seiner Traumfrau gesucht, mit der er viele Kinder bekommen wollte.

Doch jetzt scheint der 29-Jährige stattdessen einfach seinen Traummann gefunden zu haben.

Glückwünsche von Davids Community: "Ich freue mich für Euch"

"Ich habs ja von Anfang an gewusst", hieß es in einem Kommentar zu dem Foto. Und eine andere Followerin schrieb: "Ich habe es auch so ein bisschen geahnt".

Doch nach dem ersten Überraschungsmoment hatte Davids Community vor allem liebevolle Glückwünsche für den Norddeutschen parat: "Ich freue mich für Euch", lautete da der einstimmige Tenor.

Bleibt abzuwarten, ob uns David seine neue Liebe im neuen Jahr noch einmal etwas genauer vorstellen wird...

Titelfoto: Screenshot Instagram/david_hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: