Hochzeit auf den ersten Blick: Das hält Selina nach Trennung von Liebe und Ehe

Aachen - Selina (25) gehörte in der vergangenen Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" zu den herzlichsten Ehefrauen der Staffel. Ihre Ehe mit Michael (30) ging schief.

Selina (25) aus "Hochzeit auf den ersten Blick" ist wieder Single.
Selina (25) aus "Hochzeit auf den ersten Blick" ist wieder Single.  © Instagram/Selina_hadeb8

Mit ihrem rheinischen Dialekt sorgte sie für gute Laune, Lacher und Humor.

Lange Zeit sah es so aus, als ob die "Hadeb"-Ehe mit ihrem zugewiesenen Partner Michael funktionieren könnte.

Doch nach dem offiziellen Ende der Staffel verkündete sie nach Weihnachten 2021 das Ehe-Aus und überraschte damit viele Fans.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Aus dem Experiment wurde leider keine Liebe, wie sie verkündete.

Inzwischen hat sie die TV-Show hinter sich gelassen.

Ob sie immer noch an die Liebe und die Ehe glaube, verriet sie kürzlich in einem Instagram-Livestream.

Darin sagte sie: "Wenn es der Richtige wäre, würde ich noch mal heiraten, aber die Rahmenbedingungen müssen einfach stimmen – durch und durch."

Eine erneute Ehe per Experiment schloss sie damit also erstmal aus.

Selina geht mit Zuversicht ins neue Jahr

Grundsätzlich ging die hübsche Rheinländerin aber mit einem guten Gefühl aus der TV-Show bei Sat1, wie sie betonte.

Gleichzeitig freute sie sich auf das neue Jahr 2022, wie sie bei Instagram schrieb. "Ein aufregendes und schönes Jahr neigt sich dem Ende zu und wir schauen nun auf 2022."

Mit Blick nach vorn berichtete sie: "Ich starte voller Zuversicht ins neue Jahr."

Titelfoto: Instagram/Selina_hadeb8

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: