"Hochzeit auf den ersten Blick"-Ehe gescheitert: Dieses Traumpaar hat ausgeturtelt!

Essen - Traurige Nachricht für alle Fans der beliebten SAT.1-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick". Das TV-Experiment ist ein weiteres Mal gescheitert: Cindy (33) und Alex (47) haben sich getrennt!

Cindy und Alexander lernten sich 2019 bei der TV-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben.
Cindy und Alexander lernten sich 2019 bei der TV-Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen und lieben.  © Instagram/cindy.hadeb (Screenshot)

Das Paar heiratete 2019 im Rahmen des TV-Formats, ohne sich vorher auch nur einmal getroffen zu haben. Am 8. Juli 2020 feierten die blind Vermählten ihren ersten Hochzeitstag. Der Essener und die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin wollten im vergangenen Jahr sogar ein zweites Mal heiraten.

Die erneute Trauung fiel allerdings aufgrund der gemeinhin bekannten Gesundheitsauflagen ins Wasser. Sogar eine mögliche Familiengründung sei bereits ein ernsthaftes Thema gewesen.

Die Zuschauer waren von Beginn an skeptisch, was das Liebesglück von Cindy und Alex anging. Denn bereits in den Flitterwochen auf Bali kam es immer wieder zum Streit.

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Um allen Skeptikern zu beweisen, dass sie es mit dem Ruhrpottler ernst meint, ließ sich Cindy sogar ein Tattoo stechen. Ihren Oberschenkel zieren seitdem die Buchstaben "HADEB", die Abkürzung der Sendung, sowie das Kennenlern-Motto des Paares: "Gesucht, aber nicht gefunden".

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Cindy auf Instagram

Geschockte und überraschte Reaktionen der Fans zum Ehe-Aus

Die geplante zweite Hochzeit der TV-Bekanntheiten fiel im vergangenen Jahr ins Wasser.
Die geplante zweite Hochzeit der TV-Bekanntheiten fiel im vergangenen Jahr ins Wasser.  © Instagram/cindy.hadeb (Screenshot)

Der Leitfaden wird in Zukunft wohl eher für das Scheitern des Ehe-Experiments stehen. Denn mit einem Schwarz-Weiß Foto ihrer Hochzeit gab Cindy via Instagram nun die überraschende Trennung bekannt.

"Manchmal möchte man so sehr und kämpft mit aller Energie, dass man sich selbst aus den Augen verliert. Und so musste ich mir eines Tages eingestehen, dass ich leider nicht angekommen bin", verkündete die 33-Jährige.

Dennoch bereut Cindy keine der Erfahrungen, die sie gemeinsam mit Alex gemacht hat. Die beiden scheinen also zumindest im Guten auseinander zu gehen. "Wir sind dankbar für die gemeinsame Zeit, die wir miteinander gehen durften", betonte der "HadeB"-Star.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Jetzt wollen beide, jeder für sich, einen Neuanfang wagen.

Ihre Fans reagierten derweil geschockt auf das Ehe-Aus. "Oh nein, ihr wart so ein tolles Traumpaar" oder "OMG, wie traurig", lauteten beispielhaft zwei der Kommentare. Andere User wünschten Cindy und Alex vor allem viel Glück für den Neuanfang!

Titelfoto: Instagram/cindy.hadeb (Screenshot)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: