"Hochzeit auf den ersten Blick": Flitterwochen-Eklat bei Dennis und Natascha

Ibiza/Aachen - Ist das Experiment "Hochzeit auf den ersten Blick" bei Dennis (28) und Natascha (30) gescheitert? In den Flitterwochen kommt es bereits zum Eklat: Beide legen ihre Eheringe ab!

Dennis (28) und Natascha (30) gaben sich in der TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort, ohne sich zuvor kennengelernt zu haben.
Dennis (28) und Natascha (30) gaben sich in der TV-Show "Hochzeit auf den ersten Blick" das Ja-Wort, ohne sich zuvor kennengelernt zu haben.  © SAT.1/Christoph Assmann

Die beiden Singles gaben sich im Rahmen der beliebten TV-Show das Ja-Wort, ohne sich zuvor gekannt zu haben. Ein Projekt, das in den meisten Fällen zum Scheitern verurteilt ist. Die Vergangenheit brachte jedoch auch die ein oder andere Erfolgsgeschichte hervor.

Doch die Wolke sieben, auf welcher der Innendienstler und die Rettungssanitäterin eigentlich schweben sollten, entwickelt sich mehr und mehr zur Gewitterfront. Trotz traumhafter Kulisse ist die Stimmung auf Ibiza mies. Das frisch vermählte Ehepaar kommt sich einfach nicht näher, weder emotional noch körperlich.

Natascha fühlt sich von Dennis "angepatzt". Der meint das aber gar nicht so. Bei einem gemeinsamen Bootsausflug wird er dann auch noch unverschämterweise seekrank. Der 28-Jährige fühlt sich von seiner Frau im Stich gelassen. Die kann das Drama aber nicht verstehen.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Am Ende des Tages schlägt Dennis sein Nachtlager auf der Couch auf. Was jedoch viel schwerer wiegt: beide tragen ihre Eheringe nicht mehr. "Die Stimmung war halt einfach scheiße und der Ring hat mir quasi in dem Moment nichts mehr bedeutet hat", stellt Natascha klar.

Natascha und Dennis bei "Hochzeit auf den ersten Blick"

Gemeinsame Zukunft? Natascha findet deutliche Worte!

Bei dem 28-jährigen Innendienst-Mitarbeiter und der 30-jährigen Rettungssanitäterin stehen die Zeichen nach den Flitterwochen klar auf Trennung.
Bei dem 28-jährigen Innendienst-Mitarbeiter und der 30-jährigen Rettungssanitäterin stehen die Zeichen nach den Flitterwochen klar auf Trennung.  © Sat.1

Ein Reitausflug soll am nächsten Tag die Wogen glätten. Während die 30-Jährige seit 24 Jahren reitet, hat Dennis keine Erfahrung hoch zu Ross. Doch die anfängliche Harmonie verfliegt schnell.

Als der Osthofener die Anweisungen nicht umsetzt, kippt die Lage. "Die Stimmung war wie bei allen Aktivitäten angespannt", resümiert der 28-Jährige nach dem Ausritt.

Auch ein klärendes Gespräch bringt keine Besserung. Natascha offenbart darin, sich mehr Zuneigung von ihrem Partner zu wünschen. Der kann jedoch ihre "klaren" Signale nicht deuten. Es kommt zum Eklat!

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Mit den Worten "Ich möchte ihn nicht weiter kennenlernen, es ist jetzt auch Feierabend, ich habe keinen Bock mehr darauf" erklärt Natascha den Streit knallhart für beendet. "Es passt halt nicht, mir fehlt das gewisse Etwas", so die 30-Jährige weiter.

Auch bei Ehemann Dennis schwindet die Hoffnung, auf eine glückliche Zukunft mit der Aachenerin. "Gucken wir, dass wir die zwei Tage noch rumkriegen." Das große Eheglück sieht sicherlich anders aus.

Titelfoto: SAT.1/Christoph Assmann

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: