"Hochzeit auf den ersten Blick"-Robert zeigt erstmals seine Freundin

Halle (Saale) - Jetzt macht er Nägel mit Köpfen: Nach langen Monaten der Heimlichtuerei zeigte Robert Irmisch (35) nun erstmals seine neue Freundin auf Instagram. Anlass war der erste Spatenstich an dem Haus, das beide als ihr Liebesnest erkoren haben.

Schwer verliebt: Robert Irmisch und seine neue Freundin feiern den ersten Spatenstich ihres gemeinsamen Hauses.
Schwer verliebt: Robert Irmisch und seine neue Freundin feiern den ersten Spatenstich ihres gemeinsamen Hauses.  © Screenshot Instagram/robert_hadeb

Auf Instagram postete der "Hochzeit auf den ersten Blick"-Teilnehmer einige Aufnahmen vom Baustart auf seinem Grundstück in seiner Heimatstadt Halle.

Wie er im Gespräch mit TAG24 bereits berichtet hatte, hatte Robert schon seit seinem 18. Lebensjahr von einem eigenen Haus geträumt und dementsprechend früh mit dem Sparen dafür gestartet. Vor knapp zwei Jahren hatte er dann ein passendes Grundstück in Halle gefunden und nun auch mit dem Bauen dort begonnen.

Viel interessanter als der Hausbau selbst dürfte für viele weibliche Fans wohl ein fast versteckter Schnappschuss des Qualitätssicherungs-Leiters einer Automobilfirma sein: Neben Bildern seiner Familie und ersten Arbeiten wird auf einem der Instagram-Fotos auch heftigst geknutscht!

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Über die Dame an Roberts Lippen ist nicht viel bekannt, auch ihr Gesicht bleibt auf dem Schnappschuss halb verdeckt.

Robert zeigt neue Liebe, Fans sind begeistert

Tränen statt Liebe: Mit seiner Partnerin von "Hochzeit auf den ersten Blick" gab es für Robert kein Happy End.
Tränen statt Liebe: Mit seiner Partnerin von "Hochzeit auf den ersten Blick" gab es für Robert kein Happy End.  © Sat.1

Wie der Hallenser aber bereits verraten hat, stammt die Frau an seiner Seite aus Dresden, ist 35 Jahre alt und hat nicht wie er selbst an einer Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" teilgenommen.

Mit der unbekannten Dame hat Robert bereits große Pläne: Spätestens im Sommer 2023 wollen die beiden Eltern werden! "Du strahlst noch mal ganz anders, wenn du von tollen Menschen umgeben bist, die das Beste für dich wollen", schreibt er in seinem Posting.

Auch die Fans des 35-Jährigen sind begeistert. "Alles erdenklich Liebe für euch zwei und auf ein schönes Zuhause", schreibt beispielsweise eine Userin unter die Bilder.

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Noch im vergangenen Jahr sah das Privatleben von Robert nicht ganz so rosig aus: In der achten Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" lernte er die Brandenburgerin Juliane (31) kennen, die sich aber im Finale gegen ihren "Ehemann" und für eine Scheidung entschied.

Titelfoto: Screenshot Instagram/robert_hadeb

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: