"Hochzeit auf den ersten Blick"-Samantha über Mama-Sein: "Einfach alles zu viel"

Braunschweig - Seit März dieses Jahres sind Samantha (33) und Serkan (37) aus "Hochzeit auf den ersten Blick" stolze Eltern eines kleinen Sohnes. Doch das Leben mit Kind stellt die beiden Eheleute im Alltag auch auf eine harte Probe, wie Samantha in einem Interview enthüllte.

Samantha (33) und Serkan (37) sind immer noch total happy.
Samantha (33) und Serkan (37) sind immer noch total happy.  © Screenshot/Instagram/samantha_hadeb

Bei Samantha und Serkan hat es einfach gefunkt! 2019 lernte sich das Paar in der beliebten SAT.1-Kuppelshow kennen und lieben. Dann ging alles ganz schnell: Die beiden zogen zusammen und gaben am 24. Dezember vergangenen Jahres bekannt, dass Nachwuchs im Anmarsch ist.

Gerüchte kamen bereits wenige Tage zuvor auf, als "Hochzeit auf den ersten Blick"-David am 22. Dezember 2020 ein Gruppenbild auf Instagram postete, auf dem drei Paare der sechsten Staffel abgebildet waren.

Im Beitrag hieß es, dass ein Pärchen ein Baby erwartet. Welches, das sollten damals die Fans erraten.

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Weil viele auf David und Nicole tippten, die mittlerweile getrennt sind, war die Überraschung umso größer, als Samantha und Serkan die Babybombe platzen ließen.

Samantha von "Hochzeit auf den ersten Blick" auf Instagram

Samanthas und Serkans Alltag hat sich durch Baby stark verändert

Söhnchen Kilian Koray stellt die Welt seiner Eltern auf den Kopf.
Söhnchen Kilian Koray stellt die Welt seiner Eltern auf den Kopf.  © Screenshot/Instagram/samantha_hadeb

Nun, fast acht Monate später, hat sich so langsam der Familienalltag eingeschlichen. Wie geht es der gelernten Steuerfachangestellten mit Mann und Söhnchen Kilian Koray?

Im Gespräch mit Promiflash kam Samantha ins Plaudern: "Ich habe mich schnell an mein neues Mamaleben gewöhnt. Ich genieße jeden Augenblick und bin unendlich dankbar."

Trotzdem gibt es Situationen, in denen die 33-Jährige einfach überfordert ist: "Natürlich gibt es auch Tage, da ist einfach alles zu viel. Kind, Schlafmangel, kranker Mann, Arbeit, Instagram."

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Da kann es schon mal vorkommen, dass die Emotionen überkochen. "Wenn dann auch noch die Bohnen von der Kaffeemaschine leer sind, dann renn!", witzelt Samantha.

Doch nicht nur der Alltag ist anders. Auch Samantha und Serkan als Paar haben sich verändert: "Wir sind weniger Mann und Frau, sondern mehr Papa und Mama geworden."

Titelfoto: Screenshot/Instagram/samantha_hadeb

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: