"Hochzeit auf den ersten Blick"-Star Selina lässt nach Auszeit die private Bombe platzen!

Köln - Lange war es still geworden um Selina (28): Jetzt hat sich die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin bei ihren Fans zurückgemeldet und dabei eine private Bombe platzen lassen!

Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Selina (28) ist frisch verliebt. Ihren Partner möchte sie aus der Öffentlichkeit raushalten.
Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Selina (28) ist frisch verliebt. Ihren Partner möchte sie aus der Öffentlichkeit raushalten.  © Instagram/selina_hadeb8 (Screenshot)

Die 28-jährige Blondine hatte sich im Sommer 2021 im Rahmen der beliebten TV-Show vor den Traualtar gewagt, ohne ihren Partner zuvor jemals kennengelernt zu haben. Bei ihr und Michael (32) funkte es sofort. Im Finale entschieden sich beide wenig überraschend für ein Leben zu zweit.

Doch bereits nach einem halben Jahr ging die Beziehung in die Brüche. Kurz vor Weihnachten 2021 verkündete das Paar das Scheitern seiner Beziehung. Beide gingen im Guten auseinander. Einen Rosenkrieg gab es nicht.

Anschließend zog sich die Selina mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück. Nach über einem Jahr Social-Media-Pause meldete sich die gelernte Augenoptikerin jetzt überraschend via Instagram bei ihren Fans zurück.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

"Seit dem Experiment hat sich einiges getan", verkündet die rheinische Frohnatur zunächst und lässt dann die private Bombe platzen: Sie ist wieder in festen Händen - und das nicht erst seit gestern.

Die ehemalige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Selina auf Instagram

Kreative Namensgebung für Fellnase: Aus Wieland und Selina wird Wiesel

Im Rahmen des Sat.1-Experiments hatte die Aachenerin im Sommer 2021 noch den Oldenburger Michael (32) geheiratet. Doch die Ehe ging schief.
Im Rahmen des Sat.1-Experiments hatte die Aachenerin im Sommer 2021 noch den Oldenburger Michael (32) geheiratet. Doch die Ehe ging schief.  © Instagram/selina_hadeb8 (Screenshot)

Ein Beweisfoto ihrer neuen Liebe liefert die TV-Bekanntheit nicht, und das hat seinen guten Grund: "Meinen Freund möchte ich aus der Öffentlichkeit raushalten", erklärt Selina. Zwei weitere Details verrät sie dann aber doch noch.

Zum einen, dass ihr Liebster Wieland heißt, und zum anderen, dass sich die beiden Turteltauben bereits einen gemeinsamen Hund angeschafft haben, der auf den Namen Wiesel hört.

Die Namenswahl der Fellnase entpuppt sich dabei durchaus als "kreativ". Selina erklärt die Hintergründe: "Es ist der Zusammenschluss aus Wieland und Selina. Einige denken jetzt: 'Ach, wie kitschig.' Aber wir stehen drauf!"

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

In der achten "HadeB"-Staffel zählte die Frohnatur zu den herzlichsten Ehefrauen und erfreute sich damit größter Beliebtheit beim Fernseh-Publikum. Mit ihrem rheinischen Dialekt sorgte sie für gute Laune, Lacher und Humor.

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/selina_hadeb8 (Screenshots)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: