Krankenhaus-Drama um "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa

Kufstein (Österreich) - Die einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa (30) hat sich mit beunruhigenden Nachrichten bei ihren Followern gemeldet.

Lisa (32) von "Hochzeit auf den ersten Blick" musste erneut für eine Nacht ins Krankenhaus.
Lisa (32) von "Hochzeit auf den ersten Blick" musste erneut für eine Nacht ins Krankenhaus.  © Screenshot Instagram/lisa.hadeb (Bildmontage)

Am Dienstag veröffentlichte sie in ihrer Instagram-Story gleich mehrere Fotos von sich aus dem Krankenhausbett. "Hab gestern Nacht Fieber bekommen und meine Entzündungswerte sind wieder gestiegen", schrieb sie darin.

Sie müsse nun noch eine Nacht im Krankenhaus bleiben, denn noch sei nicht ganz klar, woher ihre Beschwerden eigentlich kämen.

Einige Stunden später meldete sie sich dann noch einmal mit einem Update bei ihren Fans und erklärte: "Ich habe ein entzündetes Hämatom unter der Naht bekommen, daher Fieber und die schlechten Blutwerte."

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist Vater geworden: Der Baby-Name sorgt für Verwirrung

Der Hintergrund: Lisa musste zuvor in einer gynäkologischen Operation ein Eileiter entfernt werden, da dieser von einer Zyste stark beschädigt worden war.

Lisa teilte anschließend auch die Sorge mit ihrer Community, vielleicht keine Kinder mehr bekommen zu können. Ihr Kinderwunsch sei zwar nicht akut, erklärte sie, aber irgendwann wolle sie dennoch eine kleine Familie gründen und vielleicht ein oder zwei Kinder bekommen.

Das ist grundsätzlich zwar auch mit nur einem Eileiter möglich, aber natürlich nur, wenn dieser auch funktionstüchtig ist. Das muss ein weiterer Eingriff zeigen, der Lisa aber noch bevorsteht.

Lisa und Michael verließen "Hochzeit auf den ersten Blick" als Freunde

Lisa ist seit einigen Monaten wieder glücklich vergeben

Der Partner für die Familiengründung fehlt Lisa aber zumindest nicht mehr. Denn nach ihrer Trennung von ihrem Kuppelshow-Ehemann Michael (37) ist die Österreicherin seit diesem Jahr auch wieder in festen Händen. Das bestätigte sie im Mai auf ihrem Instagram-Account und veröffentlichte seitdem zahlreiche süße Pärchenfotos mit ihrem neuen Schatz.

Zu einem ganz aktuellen Bild, auf dem die 32-Jährige ihrem Freund einen dicken Schmatzer auf den Hinterkopf gibt, setzte sie die Hashtags #ichliebedich und #dumachstmichglücklich.

Und Michael? Der hat sein öffentliches Instagram-Profil inzwischen gelöscht, zeigte sich zuletzt aber auch wieder neu verliebt. Immerhin sind Michael und Lisa - die das Experiment als Freunde verließen - seit Anfang des Jahres auch ganz offiziell wieder geschieden.

Titelfoto: Screenshot Instagram/lisa.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: