Nicole und René von "Hochzeit auf den ersten Blick": "Sind in einen Sturm geraten"

Osnabrück/Düsseldorf - Erst seit wenigen Wochen ist bekannt: Nicole (29) und René (29), die in jeweils verschiedenen Staffeln von "Hochzeit auf den ersten Blick" zu sehen waren, sind inzwischen ein Liebespaar. Doch die beiden mussten wohl schon einige Hürden meistern.

Erst nach den Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick" funkte es zwischen Nicole (29) und René (29).
Erst nach den Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick" funkte es zwischen Nicole (29) und René (29).  © Screenshot Instagram/renef.ries

"Vor ein paar Monaten hissten wir gemeinsam die Segel und begaben uns auf eine Reise ins ungewisse", [Rechtschreibung aller Kommentare entspricht dem Original, Anm. d. Red.] schrieb René jetzt auf Instagram zu einem gemeinsamen Foto mit Nicole.

Doch dabei verriet er auch: "In dieser kurzen Zeit kam es bereits immer wieder dazu das wir in einen Sturm geraten sind."

Wieso es zwischen den beiden krachte, erklärte René allerdings nicht. Doch er betonte, dass sie der Gegenwind letztlich auch einander näher gebracht habe.

Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"
Hochzeit auf den ersten Blick Robert von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkündet süße Neuigkeiten: "Unendlich dankbar"

Nun sei er sich ganz sicher, dass er und Nicole auch künftige "kleine Gewitter" gemeinsam meistern könnten. "Auch wenn ich dir manchmal den Kopf abreißen könnte", scherzte der 29-Jährige in dem Post weiter.

Ihm sei es inzwischen auch ganz egal, welche Geschichten über sie erzählt würden. Er freue sich nun nur noch auf die Zukunft mit seiner Liebsten.

Nicole und René zeigen ihr neues Glück

Schwere Vorwürfe von Ex-Mann David

Anfang des Jahres wirkten David (29) und Nicole (29) noch ganz verliebt.
Anfang des Jahres wirkten David (29) und Nicole (29) noch ganz verliebt.  © Screenshot Instagram/david_aufdenerstenblick

Erst Anfang des Jahres hatten Nicole und David ihre offizielle Trennung bekannt gegeben. Nicole deutete im Sommer immer wieder an, inzwischen einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben. Doch erst Ende November ließen sie und René die Liebesbombe platzen.

Anschließend mussten sie beide viel Kritik einstecken. So warf Nicoles Ex-Mann David ihnen öffentlich vor, nicht immer ehrlich mit ihm gewesen zu sein.

In einem Statement auf seinem Instagram-Account schrieb er an René: "Ich habe dir meine Probleme anvertraut, während du in der Zeit bereits meine Frau getröstet hast...?"

"Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten
Hochzeit auf den ersten Blick "Endlich!": Kai und Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" verkünden Neuigkeiten

Er fühle sich von beiden hintergangen. Eigentlich hätte er immer im Guten mit Nicole auseinandergehen wollen. "Doch ich wurde eines Besseren belehrt", so David heute.

Was wirklich zwischen ihnen vorgefallen ist, wissen wohl nur die drei selbst.

Titelfoto: Screenshot Instagram/renef.ries

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: