Nicole von "Hochzeit auf den ersten Blick": Ärzte gaben ihr eine traurige Prognose

Osnabrück - Nicole (30) und René (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" schwelgen bereits seit einigen Monaten im Elternglück. Jetzt meldete sich Nicole mit emotionalen Worten bei ihren Instagram-Followern.

René und Nicole (beide 30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind inzwischen Eltern einer Tochter.
René und Nicole (beide 30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind inzwischen Eltern einer Tochter.  © Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

"Heute vor genau einem Jahr habe ich von dir erfahren", schrieb Nicole an ihre kleine Tochter Lucia gerichtet.

Erst im Oktober vergangenen Jahres hatten Nicole und René öffentlich verkündet, dass sie ein Kind erwarten. "Eine Überraschung, mit der wir selbst nicht gerechnet hätten", schrieb Nicole damals ihrer Community. Doch die ahnte da noch nicht, dass hinter den Zeilen nicht einfach nur eine ungeplante Schwangerschaft steckte.

Denn in ihrem aktuellen Post, zu dem sie ein Foto mit ihrem Töchterchen veröffentlichte, erklärte Nicole nun: "Wenn man von mehreren Ärzten die Bestätigung bekommt, dass eine natürliche Empfängnis bei unter 5% liegt, kann sich jeder ausmalen, was für eine zauberhafte Überraschung du für mich/uns warst."

Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."
Hochzeit auf den ersten Blick Marina von "Hochzeit auf den ersten Blick" lüftet Geheimnis: "Wie soll ich es Euch sagen ..."

Mit welcher Begründung sie damals diese Prognose von ihren Ärzten bekommen hatte, dazu äußerte sich Nicole nicht. "Ich habe geweint vor lauter Glück, dass mein größter Wunsch erfüllt wurde", beschrieb sie dafür ihre Gefühle, als sich ihre Schwangerschaft dann bestätigte.

René habe allerdings erst einige Tage später von den Neuigkeiten erfahren ...

René und Nicole verliebten sich nicht "auf den ersten Blick"

Denn er befand sich zu dem Zeitpunkt in Corona-Quarantäne. "Gibt halt Dinge, die man nicht am Telefon bespricht", findet Nicole nach wie vor. Doch auch René habe ein Glitzern in den Augen gehabt, als er das Ultraschallbild seiner Tochter zum ersten Mal sehen durfte.

"Durch 'Hochzeit auf den ersten Blick' habe ich auf den zweiten Blick meinen Seelenverwandten gefunden... & durch dich weiß ich, was Liebe auf den ersten Blick ist", widmete Nicole ihrer kleinen Familie noch weitere schöne Zeilen.

Nicole und René hatten beide an der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" teilgenommen - wurden in verschiedenen Staffeln jedoch mit jeweils anderen Partnern gematcht.

Erst im Sommer 2021 wurde dann bekannt, dass sich René und Nicole hinter den Kulissen und damit "auf den zweiten Blick" verliebt hatten.

Titelfoto: Screenshot Instagram/nicole.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: