"Hochzeit auf den ersten Blick"-Paar überglücklich: Das Baby ist da!

Osnabrück - Auf einmal ging alles ganz schnell! Nicole (30) und René (30) von "Hochzeit auf den ersten Blick" sind zum ersten Mal Eltern geworden.

René (30) teilte die News zuerst bei Instagram: Er und seine Nicole (30) sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.
René (30) teilte die News zuerst bei Instagram: Er und seine Nicole (30) sind Eltern eines kleinen Mädchens geworden.  © Screenshot Instagram/renef.ries (Bildmontage)

Das verkündete René nun zuerst auf seinem Instagram-Account. "Es ist das schönste Gefühl das ich je verspürt habe", schrieb der 30-Jährige zu einem Foto, auf dem er die kleine Lucia im Arm hält. "Sie ist das schönste Mädchen, das ich jemals gesehen habe", freut sich der Vater weiter und kommt dann aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus.

Ungewöhnlich: Auf dem Account von seiner Partnerin Nicole blieb es dagegen zunächst noch still. René erwähnte sie mit keinem Wort, verlinkte sie aber auf dem Bild von sich und seiner Tochter. Doch offenbar geht es der frischgebackenen Mutter gut.

"Wir freuen uns auf unsere erste gemeinsame Adventszeit und wünschen allen (...) einen zauberhaften 3.Advent", schrieb René weiter.

"Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!
Hochzeit auf den ersten Blick "Hochzeit auf den ersten Blick": Irre, was Ex-Kandidatin Selina inzwischen beruflich macht!

Wann genau Lucia auf die Welt kam, dazu äußerte er sich nicht.

Doch offenbar scheint die Neugeborene schon seit ein paar Tagen und Nächten bei ihren stolzen Eltern zu sein: "Wenn ich unser Baby einfach beim Schlafen ansehe, sind die schlaflosen Nächte vergessen und die nächsten können kommen", freut sich René auf das neues Leben als kleine Familie.

Nicole und René lernten sich erst nach "Hochzeit auf den ersten Blick" kennen

René und Nicole hatten sich erst nach ihrer jeweiligen Teilnahme an der Kuppelshow "Hochzeit auf den ersten Blick" kennengelernt - zu dem Zeitpunkt war Nicole auch noch mit ihrem "Perfect Match" David (30) verheiratet. Inzwischen sind die beiden aber geschieden, wie David erst kürzlich seinen Followern verriet.

Ihre Trennung verlief aber nicht ganz reibungslos. "Es waren sehr schwere Zeiten und, um ehrlich zu sein, gab es auch Momente, an denen ich einfach nur ein paar Tränen verloren habe", berichtete David ganz ehrlich. Er hatte nach der Trennung angedeutet, von Nicole betrogen worden zu sein. "Ich habe dir meine Probleme anvertraut, während du in der Zeit bereits meine Frau getröstet hast...?", fragte David damals an René gerichtet.

Ob die Vorwürfe nun berechtigt waren, oder nicht: Für David war es sicher nicht leicht, mitzuverfolgen, wie Nicole und René ihre Liebe in den sozialen Medien öffentlich machten. Erst im Oktober verriet das Paar dann schließlich, schon bald zu dritt zu sein.

Titelfoto: Screenshot Instagram/renef.ries (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: