So verliebt! Lisa von "Hochzeit auf den ersten Blick" zeigt ihre neue Liebe

Kufstein (Österreich) - Die einstige "Hochzeit auf den ersten Blick"-Kandidatin Lisa (30) ist wieder frisch verliebt!

Die "HadeB"-Kandidatin Lisa (30) gab ihren Followern ein Update: Sie ist wieder frisch verliebt.
Die "HadeB"-Kandidatin Lisa (30) gab ihren Followern ein Update: Sie ist wieder frisch verliebt.  © Screenshot Instagram/lisa.hadeb (Bildmontage)

Das bestätigte sie am Wochenende selbst in einer seltenen Fragerunde in ihrer Instagram-Story.

Vorher war es lange verdächtig still auf ihrem Account geblieben. "Ich habe sehr viel zu tun gehabt in den letzten Wochen und bei mir hat sich auch privat einiges getan", verriet sie nun ihren rund 21.000 Followern. Sie wolle ihre Community von jetzt an aber wieder mehr an ihrem Leben teilhaben lassen, kündigte sie dazu in der Einleitung zum Q&A an.

Darin hakte ein User dann direkt etwas genauer nach: "Bist du frisch verliebt? Du siehst so glücklich aus", fragte dieser. Und als Antwort postete Lisa prompt ein Foto, auf dem sie einen bislang unbekannten Mann liebevoll küsst. "Nothing left to say...", (also: "Mehr gibt es nicht zu sagen...") kommentierte sie selbst dazu.

Höhle der Löwen: Ex-Partnerin von Georg Kofler erhebt schwere Vorwürfe: "Der böse Wolf"
Die Höhle der Löwen Ex-Partnerin von Georg Kofler erhebt schwere Vorwürfe: "Der böse Wolf"

Und tatsächlich verriet sie ihrer Community zunächst nicht, um wen es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite handelt. Ob er auch in der Öffentlichkeit steht?

Doch damit scheint Lisa nun auch endgültig mit ihrer Teilnahme an der siebten "HadeB"-Staffel abgeschlossen zu haben.

Ehe zwischen Lisa und Michael scheiterte schnell

Damals hatte Lisa den inzwischen 37-jährigen Michael aus Bayern geheiratet. Zwischen ihnen knisterte es zunächst gewaltig, Zuschauer glaubten an ein "Perfect Match", doch entgegen aller Erwartungen erlosch das Feuer noch während der Dreharbeiten der beliebten Dating-Show.

Die beiden entschieden sich nach nur sechs Wochen schließlich gegen ihre Ehe, allerdings für eine Freundschaft und zeigten sich auch anschließend immer wieder gemeinsam im Netz. Zwischenzeitlich wurde ihnen sogar ein Liebes-Comeback nachgesagt. Das bestätigte sich jedoch nicht.

Schließlich ist auch Michael inzwischen wieder neu verliebt. Und seit Anfang des Jahres sind Michael und Lisa nun auch ganz offiziell geschieden.

Wir bleiben gespannt, wie die Liebesgeschichte von Lisa und ihrem Liebsten nun weitergeht...

Titelfoto: Screenshot Instagram/lisa.hadeb (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hochzeit auf den ersten Blick: