Keine neuen Folgen "In aller Freundschaft": Das erwartet Euch stattdessen

Leipzig - Jetzt hat es auch die Sachsenklinik erwischt: Wie so viele andere Serien geht "In aller Freundschaft" in die wohlverdiente Sommerpause. Fans müssen aber nicht komplett verzichten, können sich auf ein kleines Trostpflaster freuen.

Fans müssen in den kommenden Wochen auf Roland Heilmann, Kathrin Globisch und Co. verzichten.
Fans müssen in den kommenden Wochen auf Roland Heilmann, Kathrin Globisch und Co. verzichten.  © MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Denn die beliebte Arztserie wird in den kommenden Wochen nicht ganz aus dem Programm gestrichen, sondern mit alten Folgen dennoch zu sehen sein.

Und offenbar stehen sie unter dem Motto "Der schönste Tag im Leben": Zumindest in allen Wiederholungen der kommenden vier Wochen wird nämlich geheiratet, wie der ARD-Programmkalender verrät.

So läuft am Dienstag um 21 Uhr Folge 426 mit dem Titel "Sarahs Hochzeit" aus der zwölften Staffel. Gut gemeinter Rat: Ihr solltet Taschentücher griffbereit haben, die Episode endet tragisch.

In aller Freundschaft: In aller Freundschaft: Ist dies das Ende für Maria Weber?
In aller Freundschaft In aller Freundschaft: Ist dies das Ende für Maria Weber?
In aller Freundschaft: "In aller Freundschaft": Droht der Sachsenklinik jetzt die Insolvenz?
In aller Freundschaft "In aller Freundschaft": Droht der Sachsenklinik jetzt die Insolvenz?

Wer sie verpasst, kann sie auch in der ARD-Mediathek anschauen.

Eine brandneue Folge erwartet Euch dann erst am 2. September im Ersten - "Start und Landung" läuft wie immer um 21 Uhr. Für die Ungeduldigen unter Euch steht sie natürlich schon eine Woche vorher online zur Verfügung.

Titelfoto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss

Mehr zum Thema In aller Freundschaft: