"Inas Nacht": Mark Forster stellt phänomenales Gedächtnis unter Beweis

Hamburg - Ina Müller (58) lädt Donnerstagnacht zur Herren-Talk-Runde. Zu Gast sind bei "Inas Nacht" der Musiker Mark Forster (40, "Musketiere") und Comedian Kaya Yanar (50, "Was guckst du?!").

Mark Forster (40) im Gespräch mit Ina Müller (58).
Mark Forster (40) im Gespräch mit Ina Müller (58).  © NDR/Morris Mac Matzen

Forster stellt in der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" sein phänomenales Gedächtnis unter Beweis, heißt es in der ARD-Programmvorschau. Außerdem erzähle der Musiker von früheren Berufswünschen.

Nach dem Abitur begann der heute 40-Jährige ein Studium der Rechtswissenschaft, das er allerdings nach vier Semestern wieder abbrach. Anschließend beendete er ein BWL-Studium.

Mark hält sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus. Bekannt ist, dass er seit 2020 mit Sängerin Lena Meyer-Landrut (32) verheiratet ist und das Paar 2021 Eltern eines Sohnes wurden.

"Ina's Nacht": Ina Müller fordert OnlyFans für Mark Forster
Inas Nacht "Ina's Nacht": Ina Müller fordert OnlyFans für Mark Forster

Ob er bei Ina vielleicht doch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudert? Mehr als fraglich.

Die berühmten Bierdeckelfragen aus dem Publikum dürfen bei Inas Nacht nicht fehlen.
Die berühmten Bierdeckelfragen aus dem Publikum dürfen bei Inas Nacht nicht fehlen.  © NDR/Morris Mac Matzen

Kaya Yanar berichtet von seiner Hochzeit

Die. britische Musikerin RAYE feiert ihre deutsche TV-Premiere.
Die. britische Musikerin RAYE feiert ihre deutsche TV-Premiere.  © NDR/Morris Mac Matzen

Kaya Yanar war vor allem Anfang der 2000er vielen Menschen ein Begriff. Mit seiner preisgekrönten Sat.1-Show "Was guckst du?!" feierte er damals große Erfolge.

Inzwischen tritt der 50-Jährigen nur noch vereinzelt im deutschen Fernsehen in Erscheinung. Dafür unterhält er mehrere YouTube-Kanäle wie "KAYA Backstage" und "Kaya reagiert!" und ist ab dem 8. Oktober wieder auf Tour.

Mit Ina plaudert der Tierschützer über sein Leben in der Schweiz und seine Hochzeit mit Dressurreiterin Josephine Rosen (36) 2018. Das Paar hat zwei Kinder.

Ina Müller und Carolin Kebekus über Sexspielzeug: "Ich bin einfach sehr gut mit der rechten Hand"
Inas Nacht Ina Müller und Carolin Kebekus über Sexspielzeug: "Ich bin einfach sehr gut mit der rechten Hand"

Musikgast ist Donnerstagnacht die britische Musikerin RAYE, die bei ihrer deutschen TV-Premiere zeige, warum sie derzeit eine der angesagtesten Musikerinnen weltweit sei.

Fehlen dürfen natürlich auch nicht die Herren des Wilhelmsburger Shanty-Chors, die "Tampentrekker". Die nehmen, wie gewohnt, vor den Kneipenfenstern Stellung und begeistern Ina und ihr Publikum mit ihren geschmetterten Intermezzi.

Los geht es am Donnerstag um 23.35 Uhr im Ersten.

Titelfoto: NDR/Morris Mac Matzen

Mehr zum Thema Inas Nacht: