Wochenlanges Gezeter findet sein Ende: Reality-Macho schnappt sich "KDRS"-Krone!

Köln/Thailand - Die letzte Folge von "Kampf der Realitystars" startet mit noch sieben übrigen Kandidatinnen: Diese werden aber noch schneller dezimiert, als Power-Frau Cecilia (28) quatschen kann. Am Ende treten die drei letzten Reality-Stars in einem Battle gegeneinander an, in dem sie auf unverhoffte Hilfe zählen müssen.

VORSICHT, SPOILER!

KDRS-Küken Noah (22) scheitert kurz vor dem Einzug ins Finale.
KDRS-Küken Noah (22) scheitert kurz vor dem Einzug ins Finale.  © RTLZWEI

Nach einem knappen Sieg nimmt "Temptation"-Playboy Calvin (32) die "KDRS"-Krone nach Hause ins Ruhrgebiet. Vorher musste er sich allerdings noch seiner sechs Konkurrenten und Konkurrentinnen entledigen!

Noch vor den Final-Spielen muss Youtube-Star Chris Manazidis (37) als unbeliebtester Sala-Mitbewohner die Koffer packen.

Beim Spiel "Wortfindungsstörungen" müssen die Stars fünf Begriffe aus einer Buchstabenwand herauslesen und deren Buchstaben aus einem Becken voller Schleim fischen - Isi Glück (32), Lilo von Kiesenwetter (70) und Nina Anhan (33) schneiden am schlechtesten ab und werden deshalb in die Chefetage berufen.

Kampf der Realitystars: TV-Fremdgeher Aleks wieder "ekelhaft" und "ein riesengroßes Ars**loch"!
Kampf der Realitystars TV-Fremdgeher Aleks wieder "ekelhaft" und "ein riesengroßes Ars**loch"!

Das Trio soll selbst entscheiden, wer von ihnen dem Finale noch einen Schritt näher kommen darf! Die Dienstälteste zückt dabei sogleich ein buchstäbliches Totschlagargument.

"Ich kann nach KDRS nirgendwo mehr hin. Ich bin 70 Jahre alt, das ist meine letzte Show und ich will beweisen, dass man es auch in diesem Alter noch schaffen kann", überzeugt die Seherin.

Lilo von Kiesenwetter (70, l.) punktet mit ihrem Alter.
Lilo von Kiesenwetter (70, l.) punktet mit ihrem Alter.  © RTLZWEI

Cecilia, Lilo und Calvin im Finale: "Korrekt, stabil, ich find' das geil!"

Cecilia (28) bekommt im finalen Spiel den meisten Support - doch reicht das für den Sieg?
Cecilia (28) bekommt im finalen Spiel den meisten Support - doch reicht das für den Sieg?  © RTLZWEI

Die übrigen fünf Final-Anwärter müssen ebenfalls in die Chefetage und sich gegenseitig Punkte zuschustern, wen sie gerne im Finale sehen wollen. Dabei geht Nesthäkchen Noah (22) komplett leer aus.

"Das ist meine dumme Naivität, ich hab ans Gute geglaubt, aber jeder ist sich selbst der Nächste", resümiert der TikTok-Star. Und auch Christoph scheitert mit zu wenig Punkten am Finale.

Im allerletzten Game stehen sich also Calvin (32), Cecilia (28) und Lilo gegenüber. "Korrekt, stabil, ich find’ das geil", bewertet der Playboy seine Konkurrenz.

Kampf der Realitystars: Nach Hammer-Nominierung sieht sich Aleks selbst als Opfer: "Ich musste lügen!"
Kampf der Realitystars Nach Hammer-Nominierung sieht sich Aleks selbst als Opfer: "Ich musste lügen!"

Kaum haben sich die Finalisten am Strand eingefunden, wartet eine besondere Überraschung auf die Drei!

Sie zählt die letzten Münzen zusammen: Moderatorin Cathy Hummels (36) verkündet, wer das Finale von KDRS gewonnen hat.
Sie zählt die letzten Münzen zusammen: Moderatorin Cathy Hummels (36) verkündet, wer das Finale von KDRS gewonnen hat.  © RTLZWEI
Mit einem knappen Vorsprung gewinnt Calvin Kleinen (32) die diesjährige Krone.
Mit einem knappen Vorsprung gewinnt Calvin Kleinen (32) die diesjährige Krone.  © RTLZWEI

Alle bereits eliminierten Kandidaten rücken nach und dürfen sich hinter ihrem Favoriten einreihen, um ihn oder sie im Finale zu unterstützen.

Hinter einer zu Tränen gerührten Cecilia reihen sich ganze neun Stars ein, hinter Calvin fünf und hinter Lilo gerade einmal Ex-Konkurrent Chris. "Sie hat es genauso verdient zu gewinnen wie Calvin oder Cecilia", so der Einzelkämpfer tapfer.

Im letzten Spiel müssen die Kandidaten durch verschiedene Aufgaben Münzen sammeln - die letzte Aufgabe ist es, alle verbleibenden Münzen in der Sala zu suchen.

Diese wird von einem Dutzend ehrgeizigen Realitystars komplett auseinander genommen. "Naja, es ist ja jetzt ein Jahr Zeit, um die wieder aufzubauen", schmunzelt Calvin-Supporter Aleks (34), der seinen Favoriten mit einer Münze Vorsprung zum Sieg begleitet hat.

Der Muskelprotz hat fünf Unterstützer hinter sich versammelt.
Der Muskelprotz hat fünf Unterstützer hinter sich versammelt.  © RTLZWEI
Bis zur nächsten Staffel muss die Sala erstmal wieder grundgereinigt werden.
Bis zur nächsten Staffel muss die Sala erstmal wieder grundgereinigt werden.  © RTLZWEI

Das gesamte Finale von "Kampf der Realitystars" kannst Du im Stream auf RTL+ sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Kampf der Realitystars: