"Just Tattoo of Us": Für diese Kandidaten wird es schmerzhaft

Köln – Die neue Reality-Show "Just Tattoo Of Us" soll für die Kandidaten im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut gehen. Das gilt auch für Promi-Sternchen Gina Lisa Lohfink (33) und andere bekannte RTL-Gesichter, die sich vor laufender Kamera Tattoos verpassen lassen.

Das Moderatoren-Paar Mike Heiter (28) und Elena Miras mit Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (33).
Das Moderatoren-Paar Mike Heiter (28) und Elena Miras mit Kandidatin Gina-Lisa Lohfink (33).  © TVNow

Ob das mal gut geht: In der neuen Reality-Show erfahren waghalsige Teilnehmer erst, welches Tattoo sie gestochen kriegen, wenn es schon zu spät ist.

Jetzt steht fest, dass auch die bekannte Promi-Lady Gina-Lisa Lohfink (33) an dem spannenden Experiment teilnimmt. Zusammen mit ihrer besten Freundin und Moderatorin Mona Buruncuk will sie den ultimativen Freundschaftstest wagen.

Dass die kultige Blondine bereits zahlreiche Tattoos hat, ist dabei kein Geheimnis. So präsentiert Gina-Lisa ihre Körperkunst gerne in freizügigen Outfits bei Instagram.

Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner
GZSZ Vorschau Lautes Stöhnen bei GZSZ: SIE hat Sex mit einem Geschäftspartner

Ein neues Tattoo zu kriegen, ohne vorher das Motiv zu kennen, dürfte aber selbst für das Reality-Sternchen ungewohnt sein.

Die 33-Jährige überlässt an ihrem Körper eigentlich nichts dem Zufall, wie mehrere Beauty-Operationen in der Vergangenheit bewiesen haben.

Zuschauer von "Just Tattoo Of Us" können also gespannt sein, wie Gina-Lisa auf ihr neues Tattoo reagieren wird.

"Just Tattoo Of Us": Freude oder bittere Tränen?

Jade Übach (26, links) und Gina-Lisa Lohfink (33) nehmen an der TVNOW-Show "Just Tattoo Of Us"
Jade Übach (26, links) und Gina-Lisa Lohfink (33) nehmen an der TVNOW-Show "Just Tattoo Of Us"  © Instagram/jadebritani / Instagram/Gina-Lisa Lohfink

Auch andere bekannte RTL-Gesichter wollen sich vor laufenden Kameras eine bleibende Erinnerung stechen lassen.

Jade Übach (26) dürften einige RTL-Zuschauer noch aus "Der Bachelor" und "Bachelor in Paradise" kennen. Sie nimmt mit Kumpel Juliano (21) an der Sendung teil und lässt ihre Tattoo-Sammlung blind durch ein weiteres Motiv ergänzen.

Zur echten Beziehungsprobe könnte das Experiment für Nik Schröder ("Bachelorette" und "Bachelor in Paradise") und seine Frau, YouTuberin Jessica, werden. Die beiden haben sich erst vor Kurzem das Ja-Wort gegeben.

The Voice of Germany: The Voice of Germany: Gegen Werte verstoßen! SAT.1 schmeißt Talent raus
The Voice of Germany The Voice of Germany: Gegen Werte verstoßen! SAT.1 schmeißt Talent raus

Ob das Paar nach der Sendung immer noch im Siebten Himmel schweben wird, steht bislang noch in den Sternen geschrieben.

Insgesamt machen bei "Just Tattoo Of Us" noch neun weitere Freunde, Verwandte oder Paare mit, die sich gegenseitig Tattoos aussuchen.

Die Show startet am 3. August bei TVNOW und wird von Elena Miras (28) und Mike Heiter (28) moderiert.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows: