"Konnte nicht mehr laufen": Frau nimmt fast 100 Kilo ab! Was ihre Familie tut, begeistert alle

USA - Wie man mit dem eigenen Körper umgehen will, ist jedem selbst überlassen - doch als Whitney merkte, dass sich auch ihre Kinder ihre Essgewohnheiten abguckten, wusste sie, dass es dringend Zeit für eine Veränderung war. Nun wiegt die US-Amerikanerin fast 100 Kilo weniger und ist kaum noch wiederzuerkennen. Doch das war nicht die einzige positive Konsequenz!

Whitney verlor 85 Kilo!
Whitney verlor 85 Kilo!  © Montage: Instagram/western_whitney

"Als ich am schwersten war, war meine Gesundheit und meine Mobilität am niedrigsten", erinnert Whitney sich in der Sendung "Brand New Me". Noch vor wenigen Jahren konnte sie nicht mal mehr richtig laufen. "Der Arzt sah mich nur einmal an und sagte: 'Ich kann ihnen nicht helfen'."

In armen Verhältnissen aufgewachsen, war das Essen immer eine Art Trost für sie. Doch nach und nach realisierte sie als erwachsene Frau, dass sie einen schlechten Einfluss auf ihre gesamte Familie hatte. Auch ihr Mann Dylan und ihre Söhne wurden immer schwerer. "Ich musste etwas ändern, weil es bei mir angefangen hat", so Whitney.

Mit eisernem Willen nahm sie fast 30 Kilo ab, bevor sie 2022 endlich eine Operation zur Gewichtsreduktion machen konnte. Danach ging es für sie weiter - mit einem strengen Ernährungsplan und fünfmal Sport pro Woche.

"B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" ist zurück! Promis stehen vor schwierigen Entscheidungen
TV & Shows "B:REAL - Echte Promis, echtes Leben" ist zurück! Promis stehen vor schwierigen Entscheidungen

Inzwischen hat sie sage und schreibe 170 Pfund (85 Kilogramm) abgenommen und ist ein komplett anderer Mensch! Auf Instagram und TikTok zeigt sie ihren Followern die Transformation und ermutigt jeden, sich auch an einen gesünderen Lebensstil zu wagen.

Auf Instagram zeigt Whitney die Transformation von sich und ihrer Familie

Auch Whitneys Mann und ihre Söhne nehmen viel ab

Besonders erfreulich: Nicht nur Whitney hat viel abgenommen - ihre Familie machte mit! Auch ihre beiden Söhne wiegen mittlerweile mehr als 30 Kilogramm weniger und sogar ihr Mann hat fast 20 Kilo abgenommen.

Dylan ist stolz: "Um ehrlich zu sein, bin ich überaus dankbar. Ich glaube, dass sie zu 100 Prozent der Hauptgrund dafür ist, dass wir so gesund sind und wie glücklich wir jetzt als Familie sind."

Titelfoto: Montage: Instagram/western_whitney

Mehr zum Thema TV & Shows: