Kristall-Prinzesssin Victoria Swarovski bald auf dem "Traumschiff" zu sehen

Mainz/Malediven - Neuer Job für Victoria Swarovski (27): Die hübsche "Let's Dance"-Moderatorin heuert auf dem "Traumschiff" an! In der Osterfolge wird sie als Gast-Star an der Seite von Kapitän Florian Silbereisen (39) zu sehen sein.

Für ihre Rolle als Tanzlehrerin reiste Swarovski (M., hier mit Schauspieler Ferdi Özten, 33) auf die Malediven.
Für ihre Rolle als Tanzlehrerin reiste Swarovski (M., hier mit Schauspieler Ferdi Özten, 33) auf die Malediven.  © ZDF/Dirk Bartling

Swarovski konnte die Nachricht von ihrem Schauspiel-Debüt nicht länger für sich behalten. In einer Instagram-Story sagte die Kristall-Erbin ihren Fans: "Ich bin dabei und ich freue mich riesig."

Die 27-Jährige wird in die Rolle der Tanzlehrerin Mia schlüpfen, die - wie soll es auf dem "Traumschiff" auch anders sein - in eine romantische Liebes-Story verwickelt ist.

Die Dreharbeiten für die Osterfolge haben bereits im vergangenen Herbst stattgefunden. Das erklärt auch die heißen Fotos, die Swarovski im November auf Instagram postete.

Punker Paddy bekommt 4500 Euro beim Betteln: "Drei Wochen haben wir gut gelebt davon"
TV & Shows Punker Paddy bekommt 4500 Euro beim Betteln: "Drei Wochen haben wir gut gelebt davon"

Damals rekelte sie sich im knappen Bikini an einem weißen Sandstrand auf den Malediven.

Popsängerin, Moderatorin, Model - nun auch Schauspielerin: Victoria Swarovski (27) ist Erbin der österreichischen Familie, die auch den berühmten gleichnamigen Glas-Kristall-Konzern besitzt.
Popsängerin, Moderatorin, Model - nun auch Schauspielerin: Victoria Swarovski (27) ist Erbin der österreichischen Familie, die auch den berühmten gleichnamigen Glas-Kristall-Konzern besitzt.  © imago images/APress

Ebenfalls am Ostersonntag (20.15 Uhr, ZDF) erstmals als Gast-Star mit an Bord ist Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes (39), welche die Schiffsärztin Dr. Jessica Delgado spielt.

Titelfoto: Montage: ZDF/Dirk Bartling, imago images/APress

Mehr zum Thema TV & Shows: