Verräterisches Foto: Läuft da doch was zwischen Luca Hänni und Christina Luft?

Zürich - Was geht da zwischen Luca Hänni (25) und seiner "Let's Dance"-Tanzpartnerin Christina Luft (30)?

Sind die beiden gerade zusammen in der Schweiz?
Sind die beiden gerade zusammen in der Schweiz?  © Screenshot/Instagram/lucahaenni1 & christinaluft

Während ihrer Teilnahme bei der RTL-Tanzshow, bei der sie es bis ins Finale schafften, gab es immer wieder Liebesgerüchte. Befeuert wurde das auch, weil der 25-Jährige im März mit seiner Freundin Schluss machte

Beide stritten das aber immer ab, doch dass die Chemie stimmte, merkte man auch abseits des Tanzparketts.

Und nun ist ein Foto aufgetaucht, das den Sänger und die Tänzerin am Montag auf dem Züricher Flughafen zeigen soll. Das Foto ist unscharf und auch lässt sich nicht zu hundert Prozent erkennen, ob es wirklich der ehemalige DSDS-Sieger ist. Allerdings sieht das Hemd verdächtig nach dem von Luca aus.

Laut der Schweizer Seite "20min" haben beide locker miteinander geredet, aber keine Zärtlichkeiten miteinander ausgetauscht. 

Fakt ist: Der 25-Jährige postete am Mittwoch, dass er wieder zu Hause in der Schweiz ist. Christina lud eine Bilderreihe aus einem Wald hoch. Die Fans vermuten natürlich, dass diese Fotos Luca gemacht habe.

Ob zwischen Luca und Christina tatsächlich was läuft, wissen wohl nur die beiden. Sollte dies aber der Fall sein, gibt es bestimmt bald noch mehr Bilder.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/lucahaenni1 & christinaluft

Mehr zum Thema Let's Dance:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0