Let's Love: Sabrina landet mit Sachse Sören im Bett

Harz/Chemnitz - 24 Stunden zusammen in einer Berghütte, um herauszufinden, ob es matcht: Sabrina (29) aus dem Harz und Sören (32) aus Chemnitz stellen sich am heutigen Mittwoch dem Dating-Experiment "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe". Die ersten Probleme treten schnell auf.

ACHTUNG, SPOILER!

Sabrina (29) und Sören (32) daten sich.
Sabrina (29) und Sören (32) daten sich.  © RTLZWEI

Der selbsternannte "kleine Bad Boy" hofft, vielleicht auf seine große Liebe zu treffen.

Noch sieben Parfüm-Sprühstöße an den Hals, dann kann es für den 1,73 Meter kleinen Single losgehen.

Die Hütte betritt Ergotherapeutin Sabrina, mit der der Tattoo-Fan erst einmal mit einem Bierchen anstößt. Auch, weil die 29-Jährige Geburtstag hat.

Gut sechs Monate nach Eröffnung: Münchner Comedy-Club bekommt eigenes TV-Format
TV & Shows Gut sechs Monate nach Eröffnung: Münchner Comedy-Club bekommt eigenes TV-Format

"Ich bin eine absolute Sportskanone, ich mache 24/7 gefühlt Sport", gibt die Harzerin preis. Es ist zu ihrem absoluten Hobby geworden, nachdem sie vor fünf Jahren satte 25 Kilogramm Gewicht verloren hat.

Eigentlich will sie einen sportlich gebauten Mann kennenlernen, der Sören leider nicht ist. Immerhin: "Ich mag unglaublich gern tätowierte Männer. So ein Bad Boy mit Herz." Zumindest das passt.

Doch Sören ist halt so gar keine Sportskanone. "Ich esse lieber, anstatt Fitness zu machen. Ich hab mein Bäuchl, aber dazu stehe ich."

Let's Love - Eine Hütte voller Liebe: Sabrinas Erbarmen mit Schnarcher Sören

In dieser Hütte soll es knistern.
In dieser Hütte soll es knistern.  © RTLZWEI

Sabrina hofft: "Ich denke, man kann sich seine Männer erziehen."

Als der 32-Jährige erzählt, dass er in Chemnitz wohne, reagiert die Ergotherapeutin mit einem "oh". Und ergänzt: "Da hab ich eine Klassenfahrt hin gemacht, fällt mir gerade ein." Ah ja, interessant.

Eine Fernbeziehung, soviel steht für jede schnell fest, kommt nicht infrage. Allerdings müsste einer von ihnen dann zum anderen ziehen.

Michelle (16) arbeitet zwei Tage pro Woche - und will mit arbeitsloser Cousine tauschen
TV & Shows Michelle (16) arbeitet zwei Tage pro Woche - und will mit arbeitsloser Cousine tauschen

Aber so weit sind sie noch lang nicht. Nachts hat Sabrina immerhin Erbarmen mit dem aufs Sofa verbannten Schnarcher, den sie zu sich ins Bett holt.

Wie es weitergeht? "Let's Love" seht Ihr montags bis freitags ab 15 Uhr bei RTLZWEI oder auf Abruf bei RTL+.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema TV & Shows: