In neuer Blind-Date-Show: Alf (73) flirtet heftig mit Moderatorin Jana Ina Zarrella

Eifel/Köln - "Wir stellen das Dating auf den Kopf", sagt Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) über die neue RTLZWEI-Datingshow "Let's Love - Eine Hütte voller Liebe". Doch schon in der ersten Folge gerät sie ins Visier eines betagten Singles.

In einer von drei Hütten treffen Singles aufeinander.
In einer von drei Hütten treffen Singles aufeinander.  © RTLZWEI
Jana Ina Zarrella (44) will Singles per Blind Date verkuppeln.
Jana Ina Zarrella (44) will Singles per Blind Date verkuppeln.  © RTLZWEI

In einer von drei traumhaft romantischen Hütten - urig und modern zugleich und extra aus Bayern in die Eifel transportiert - treffen sich ab dem heutigen Montag jeweils zwei Singles zum wohl gewagtesten Blind Date ihres Lebens. Inklusive Übernachtung. Für mindestens 24 Stunden.

"Bei uns ziehen die Singles erst zusammen und lernen sich dann kennen", weiß Zarrella, die zuletzt die Moderation von "Love Island" an Sylvie Meis (43) abgegeben hatte.

In der Staffelvorschau wird schnell klar: Es wird sehr intim, viel gekuschelt und auch einige Male geküsst.

Sarafina Wollny verbrachte das Wochenende ohne ihre Zwillinge
Sarafina Wollny Sarafina Wollny verbrachte das Wochenende ohne ihre Zwillinge

Jasmin (31) betritt die Hütte als Erste. "Ich möchte unbedingt heiraten, Kinder haben, eine Familie gründen", sagt die Niedersächsin aus Sehnde bei Hannover. Ein Mann mit südländischer Optik, locker, offen und humorvoll: So stellt sie sich ihren Traummann vor.

Und dann kommt er auch schon: Marco (40), Halbitaliener und Halbspanier aus Stuttgart. Auch er ist in Sachen Familienplanung mit am Start: "Ein Kind machen, Papa werden - es gibt nichts Schöneres", so der Witwer, der seine Frau durch eine Krankheit verlor, jetzt aber wieder bereit für eine neue Liebe ist.

Der 40-Jährige ist eine "Erleichterung" für Jasmin: "Wow, er sieht gut aus!" Allerdings kommen bei ihr schnell Zweifel auf, er könnte ein Fremdgeher sein. Wird er ihr diese Angst nehmen können?

Jasmin (31) und Marco (40) verstehen sich auf Anhieb sehr gut.
Jasmin (31) und Marco (40) verstehen sich auf Anhieb sehr gut.  © RTLZWEI

Let's Love: Ein Mann mit zwei Möpsen und ein krasser Farbtupfer inmitten der Natur

Hat seine Möpse Adonis und Charlie mitgebracht: Sanijel (31).
Hat seine Möpse Adonis und Charlie mitgebracht: Sanijel (31).  © RTLZWEI

Der erste schwule Kandidat ist Sanijel (31). "Mein größtes Hobby sind meine zwei Möpse Adonis und Charlie. Ich bin auch halber Mops, meine Kleidung ist voller Mopshaare", so der YouTuber aus Hamburg.

Tatsächlich bringt er auch die beiden Rüden mit in die Hütte. Was da wohl sein Blind Date davon hält?

Er heißt Daniel, wird lieber Dino genannt, ist 29 und wohnt in Essen. Sein größtes Hobby ist die Zauberei: "Ich mach alles mit und verzaubere meine Dates gern mit meinen Künsten."

"Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina: So ist ihr Verhältnis zu Michael
TV & Shows "Hochzeit auf den ersten Blick"-Selina: So ist ihr Verhältnis zu Michael

Sanijel sollte "super sexy" sein und ihn derart anmachen, dass ihm die Worte fehlen. Ob das der Fall ist?

Das letzte Paar der ersten Folge ist Alf (73) und Gitty (54). Bevor er die Hütte betritt, macht er aber erst mal der Moderatorin schöne Augen.

Wie seine Traumfrau aussehen soll, fragt Zarrella ihn. "So wie du. Wenn das super toll ist, wie ich mir das wünsche und vorstelle, kann ich über sie herfallen, kuscheln, schmusen, küssen und meine ganze Liebe überschütten. Das ist dann hoffentlich nicht zu viel."

Auf die 54-Jährige aus Tüßling, nur 85 Kilometer von seinem Wohnort München entfernt, fährt der junggebliebene Senior total ab. Vor allem ihre knallpinken Haare inspirieren ihn.

Mit dem Tanzen finden die beiden direkt eine gemeinsame Leidenschaft. Und landen - wie der Rest - schon nach wenigen Stunden zusammen im Bett.

Daniel (29) ist sein Blind Date.
Daniel (29) ist sein Blind Date.  © RTLZWEI
Alf (73) flirtet zunächst ordentlich mit Jana Ina...
Alf (73) flirtet zunächst ordentlich mit Jana Ina...  © RTLZWEI
... freut sich aber dann über "Farbtupfer" Gitty.
... freut sich aber dann über "Farbtupfer" Gitty.  © RTLZWEI

"Let's Love" strahlt RTLZWEI ab sofort immer montags bis freitags um 17.05 Uhr aus.

Titelfoto: Bildmontage: RTLZWEI

Mehr zum Thema TV & Shows: