"Like Me - I'm Famous": Melanie Müller zeigt sich nackt vor laufender Kamera

Rösrath/NRW - "Kampf der Realitystars", "Promi Big Brother" - und jetzt kommt auch noch "Like Me - I'm Famous" dazu. Die Trash-Freunde hierzulande können ab Dienstag zehn mehr oder weniger interessanten TV-Persönlichkeit beim Vegetieren zuschauen.  

Helena Fürst (46) muss sich ihre Menthol-Zigaretten selbst stopfen. Hier hört Bachelorette-Dritter Filip Pavlovic (27) der Lallenden gespannt zu.
Helena Fürst (46) muss sich ihre Menthol-Zigaretten selbst stopfen. Hier hört Bachelorette-Dritter Filip Pavlovic (27) der Lallenden gespannt zu.  © TVNow

Eine der zehn Kandidaten ist Melanie Müller. Die 32-Jährige, das sieht man in den bereits frei empfangbaren ersten 20 Minuten bei TVNOW, wird mit dem ein oder anderen (vor allem weiblichen) Promi aneinandergeraten. 

"Du Kackeule!" schreit sie einem "Star" in der Vorschau mitten ins Gesicht. Und muss auch noch Mitstreiterinnen wie Helena Fürst (46), die Anwältin der armen Mentholzigaretten-Raucher, ertragen. 

"Hoffentlich ist diese Person nicht mal irgendwann in irgendeinem Bereich mit mir unterwegs", hatte Melanie gehofft. Doch Höllena machte der Leipzigerin einen Strich durch die Rechnung, tauchte auch in dem nordrhein-westfälischen Haus auf. 

Sarah Knappik (33, "My air was away") war gleich die Erste, die die Villa betreten durfte. Kurz nach der Begrüßung mit ihr war Ballermann-Sängerin Melanie Müller wieder auf Krawall gebürstet. "Sie stellt sich gern in den Mittelpunkt und wird vielen ganz schnell nervig werden."

"Like Me - I'm Famous": Juana Princess stolpert rein: "Fuck, wer ist das?"

Juana Princess (35) war schon bei DSDS, beim Supertalent, im Bierkönig und Megapark. Melanie Müller sieht sie eher in einer anderen Branche.
Juana Princess (35) war schon bei DSDS, beim Supertalent, im Bierkönig und Megapark. Melanie Müller sieht sie eher in einer anderen Branche.  © TVNow/Stefan Gregorowius

Als dann mit der aufreizend gekleideten Juana Princess (35) sogar noch eine ihr gänzlich unbekannte Frau die Türschwelle überwand, schlug's zwölf! 

"Fuck, wer ist das?", um danach zu tröten: "Der Puff is hier hinten." Für die Sächsin steht schon fest: "Wird mir relativ schnell aufn Sack gehen, das Mäuschen."

In der Vorschau sieht man zudem, dass die Zweifach-Mama im Laufe der Staffel weiter die Krallen ausfährt: "Ich möchte mich mit dir nicht unterhalten, weil du dumm bist. In der ganzen Branche bist du verhasst."

Unter der (natürlich kameraüberwachten) Dusche wird die Müllerin auch noch splitterfasernackt, wie Gott und Schönheits-Doc sie schufen, auftreten.

Und dann legen Don Francis (46, "König von Lloret de Mar") und Melli auch noch die Karten auf den Tisch, warum sie wirklich hier sind...

Zuschauer kommentieren böse, Promis lesen laut vor

Wie Melanie Müller (32) die anderen wohl so findet?
Wie Melanie Müller (32) die anderen wohl so findet?  © TVNow

Fies wird es auch noch, als die Promis Kommentare der Zuschauer zu lesen bekommen und diese laut vortragen müssen. 

Aurelio Savina (42, "DER Mann") bekommt nette Post: "Selten so einen dumm-dreisten Mann gesehen. Sagenhaft, dass er sich selbst erträgt."

Melanie Müller wird als "die blonde Bachelor-Bitch" bezeichnet. Und: "Die Musik ist mehr bearbeitet worden als ihre Titten."

Auch Ex-Schönheitskönigin Dijana Cvijetic (26) trifft es hammerhart: "Krass, dass sowas 'Miss Switzerland' war mit so einem Gesicht."

"Köln 50667"-Darsteller Alexander Molz (24) werden 6000 Euro für eine Nacht angeboten, Don Francis sehe aus "wie ein Zuhälter" und unsere Höllena haben wir ja noch: "Wie redet die eigentlich? So ein Gelalle hört man normalerweise in der Eckkneipe nach sieben halben und fünf Metaxa."

Wir vermuten, das wird Trash-Unterhaltung vom Allerfeinsten. 

"Like Me - I'm Famous": Ab 11. August immer dienstags bei TVNOW und ab 18. August immer 22.15 Uhr/22.30 Uhr auf RTL. 

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema TV & Shows:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0