"LOL: Last One Laughing"-Special zu Weihnachten: Diese Comedians sind mit dabei

München - Fans von "Last One Laughing" dürfen sich freuen: Die fünfte Staffel des beliebten Comedy-Formats soll zwar erst zum Osterfest des kommenden Jahres über die Bildschirme flimmern, vorher gibt es jedoch eine Spezialausgabe!

Anke Engelke (57) ist bereits ein bekanntes Gesicht bei "Last One Laughing" - und auch zum Weihnachtsspecial angeblich mit von der Partie.
Anke Engelke (57) ist bereits ein bekanntes Gesicht bei "Last One Laughing" - und auch zum Weihnachtsspecial angeblich mit von der Partie.  © Joerg Carstensen/dpa

Bereits vor knapp einer Woche hatte Michael "Bully" Herbig (55), der natürlich weiterhin als Gastgeber der unterhaltsamen Show fungieren wird, die Katze aus dem Sack gelassen und unter anderem in einem Video auf dem YouTube-Kanal von "Amazon Prime Video Deutschland" das Special angekündigt.

Zur zweifelsohne großen Vorfreude der vielen Zuschauenden dürfte sich allerdings auch recht schnell die Frage gemischt haben, wer kurz vor Weihnachten als Teil der Comedians dabei ist.

Dieses Rätselraten hat nun ein Ende gefunden.

Riverboat: Das Riverboat legt mit illustren Gästen ab, aber nicht zur gewohnten Zeit!
Riverboat Das Riverboat legt mit illustren Gästen ab, aber nicht zur gewohnten Zeit!

Es werden insgesamt acht prominente Gesichter beim "LOL: Last One Laughing - XMAS Special" zu sehen sein, wie der Streaminganbieter auf dem hauseigenen X-Kanal am Mittwoch bestätigt hat.

Anke Engelke (57), Carolin Kebekus (43), Martina Hill (49), Michelle Hunziker (46), Bastian Pastewka (51), Rick Kavanian (52), Kurt Krömer (48) und Teddy Teclebrhan (40) haben sich dem Bericht zufolge um die stolze Siegprämie in Höhe von 50.000 Euro duelliert - und das nach Informationen der "Bild"-Zeitung als eine weitere Besonderheit in Zweierteams!

"LOL: Last One Laughing - XMAS Special" kurz vor Weihnachtsfest auf Amazon Prime Video zu sehen

Die aus Sicht der Fans der Show eigentlich viel zu lange Wartezeit bis zum Frühjahr des kommenden Jahres dürfte die Sonderausgabe in jedem Fall etwas erträglicher gestalten. Angesichts der Teilnehmenden scheint es darüber hinaus wohl auch ratsam zu sein, die eigenen Lachmuskeln in den nächsten Wochen auf die anstehende Belastung zum Fest vorzubereiten.

Aufgezeichnet wurde die Sendung, die drei Stunden lang sein soll und als verfrühtes Weihnachtsgeschenk ab dem 22. Dezember natürlich bei Prime Video zu sehen sein wird, demnach erst vor wenigen Wochen im August in München.

Erstmeldung: 9.43 Uhr, letzte Aktualisierung: 12.23 Uhr

Titelfoto: Joerg Carstensen/dpa

Mehr zum Thema LOL: Last One Laughing: