"Love Fool": Paloma wütet heftig gegen Loverboy - "So ein verfickter H****sohn!"

Paros (Griechenland) - Wer sucht die wahre Liebe und welches Couple spielt ein hinterlistiges Versteckspiel? In Folge 5 der frischen Datingshow "Love Fool" gehen mit einigen Kandidaten die Emotionen durch.

Als Nico (23) Paloma (25) zum ehrlichen Gespräch bittet, versteht die 25-Jährige die Welt nicht mehr.
Als Nico (23) Paloma (25) zum ehrlichen Gespräch bittet, versteht die 25-Jährige die Welt nicht mehr.  © © Screenshot/RTL+

Auch in dieser Woche entfacht unter der griechischen Sonne jede Menge Drama!

Den Startschuss für Tränen und Enttäuschung setzt Soldat Nico (23), der trotz Versprechen, Paloma (25) zu wählen, diese eiskalt vor die Tür setzt und sich für die anstehende Nominierung für die Schweizerin Ariel (20) entscheidet.

"So ein verfickter H****sohn, wie kann man so sein!?" schimpft die Hintergangene auf ihrem Zimmer, während sie wutentbrannt die zuvor am Bett abgelegten Klamotten des Herzensbrechers zu Boden schmeißt und ihren Villa-Auszug befürchtet.

Let's Dance: "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum
Let's Dance "Let's Dance"-Aus für dieses Paar: Kaum Unterstützung von Jury und Publikum

"Wenn ich mit Tim bin, dann bin ich sowieso raus", stellt die 25-Jährige fest.

Viel harmonischer und liebevoller geht es dagegen für den Soldaten und die vergebene Ariel her. Am Esstisch plaudern sich die zwei beim intimen Sex-Talk regelrecht in Rage - vor den Augen von Nadja G. (24) und Giuliano (24).

"Ich glaube, du bist eine richtige Drecksau im Bett" schätzt die 24-Jährige die Qualitäten des Schweizers zwischen den Laken ein und knabbert ihm dabei lustvoll am Ohr. Und der? Bekommt bis auf ein verschmitztes Lächeln kaum eine Silbe heraus.

Amaru (30, l.) und Franco (23) verstehen sich indes auf anderer Kommunikation und gehen ihrer Tattoo-Recherche bei Giuliano (24, nicht im Bild) nach.
Amaru (30, l.) und Franco (23) verstehen sich indes auf anderer Kommunikation und gehen ihrer Tattoo-Recherche bei Giuliano (24, nicht im Bild) nach.  © © Screenshot/RTL+

Love Fool: Ariel droht Giuliano mit heftigem Spruch

Für Paloma hat der Hochverrat von Soldat Nico weitreichende emotionale Folgen.
Für Paloma hat der Hochverrat von Soldat Nico weitreichende emotionale Folgen.  © © Screenshot/RTL+

Offenbar zu viel für Freundin Ariel, die ihren Auserwählten im Anschluss still und heimlich zur Rede stellt. "Entweder du hörst mir zu oder du hast dein Getränk in der Fresse", fährt es aus der 24-Jährigen heraus.

Während in der Villa die Luft immer dicker wird, genießen Laura (29) und Artur (22) in der Zwischenzeit ihr Cocktail-Date am Strand. "Ich würde schon sagen, dass ich mich ein klitzekleines bisschen in dich verknallt habe", offenbart der Jüngling noch vor dem ersten Drink.

Für die verheiratete Laura ein Hauch zu viel Ehrlichkeit ... Zurück in der Villa überkommen sie die Emotionen. "Es tut mir einfach leid, wenn er sich jetzt Hoffnungen macht", erzählt die Projektmanagerin unter Tränen.

Kampf der Realitystars: Willis Schwester schießt gegen Jasmin Herren: "Eine ganz, ganz böse Ehefrau!"
Kampf der Realitystars Willis Schwester schießt gegen Jasmin Herren: "Eine ganz, ganz böse Ehefrau!"

Die hatte in der Nacht der Entscheidung auch Ariel im Gesicht - vor Frust! Aber nicht, weil Mitstreiter-Duo Amaru (30) und Franco (23) spitzfindig darauf aufmerksam wurden, dass die Schweizerin verblüffende Ähnlichkeit mit dem Porträt-Tattoo auf dem rechten Oberarm von Giuliano habe, nein.

Grund für beinahe überkochende Emotionen war Konkurrentin Vika, die während der Entscheidung den Spruch "Du bist so fake, Barbie" vom Stapel ließ und somit für entgleiste Gesichtszüge bei allen Anwesenden sorgte.

Nach dem Sex-Talk am Esstisch ist vor ...
Nach dem Sex-Talk am Esstisch ist vor ...  © © Screenshot/RTL+
... der Dusche! Als sich Giuliano frischmacht, kann Nadja G. (24) dem Gebotenen nur schwer widerstehen.
... der Dusche! Als sich Giuliano frischmacht, kann Nadja G. (24) dem Gebotenen nur schwer widerstehen.  © © Screenshot/RTL+
Viel zu Lachen hatte Ariel (20) nach dem fiesen Spruch von Vika (23) während der Entscheidung nicht mehr.
Viel zu Lachen hatte Ariel (20) nach dem fiesen Spruch von Vika (23) während der Entscheidung nicht mehr.  © © Screenshot/RTL+

Die meisten Stimmen erhalten am Ende des Abends Tim (27) und Paloma. Steckt das Duo unter einer Faker-Decke, oder verlassen sie die Villa tatsächlich als Lover?

Streaming-Tipp: Folge 5 von "Love Fool" könnt Ihr Euch ab sofort bei RTL+ ansehen. Jeden Dienstag gibt es eine neue Episode.

Titelfoto: © Screenshot/RTL+

Mehr zum Thema Love Fool: