Auf Eier-Drama folgt Nutella-Zoff: Bei diesem "Love Island"-Paar kracht's gewaltig

Köln/Teneriffa - Nachdem das Eier-Drama zwischen Nicole (29) und Dennis (27) fast zu einer Trennung der beiden Turteltauben geführt hätte, sorgt in der aktuellen "Love Island"-Folge ein süßer Brotaufstrich für ordentlich Beef bei einem anderen Couple.

Wenn Fynn (23) seiner Greta (21) auch außerhalb der "Love Island"-Villa imponieren möchte, muss er schnell lernen, ihre Nutella-Brote richtig zu schmieren.
Wenn Fynn (23) seiner Greta (21) auch außerhalb der "Love Island"-Villa imponieren möchte, muss er schnell lernen, ihre Nutella-Brote richtig zu schmieren.  © RTLZWEI, Montage

Und zwar bei "Feta", wie Fynn (23) und Greta (21) von Fans des Reality-Formats liebevoll betitelt werden. Dabei musste man bisher davon ausgehen, dass der 23-Jährige seiner Angebeteten wirklich jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Und wenn nicht? Auch nicht schlimm! Dann bohrte er stets so lange bei Greta nach, bis die ihm ihre Wünsche freiwillig verriet.

Doch jetzt folgte der große Knall. Im Mittelpunkt des Streits: ein unschuldiger Nutella-Toast! Fynn besitzt die Dreistigkeit, zu wenig süße Schokocreme auf Gretas Brot zu schmieren. Die 21-Jährige deutet das als mangelnde Zuneigung und zickt ihr Couple an.

Greta hat nämlich genaue Vorstellungen, WIE so ein Toast beschmiert werden muss. "Fynn kann einfach die Nutella-Brote nicht ordentlich schmieren, der hat nur ein bisschen Nutella in die Mitte gemacht, das war nicht schön", ärgert sich die 21-Jährige.

Let's Dance: "Let's Dance"-Tänzer Benjamin Piwko über Liebe: "Ist für mich barrierefrei"
Let's Dance "Let's Dance"-Tänzer Benjamin Piwko über Liebe: "Ist für mich barrierefrei"

Fynn ist genervt. Als seine Auserwählte selbst zum Messer greift, um die Scharte, die ihr Lover hinterlassen hat, auszuwetzen, holt er zum Gegenschlag aus. Kurzerhand beißt er zu. Natürlich nicht in Greta, sondern in den Toast.

Versöhnungs-Küsse nach Zoff um Nutella-Brot

Die Lage droht zu eskalieren. Fynn möchte schlichten und startet einen verzweifelten Annäherungsversuch. Greta blockt ab: "Ich bin sauer!"

Von langer Dauer ist der Zoff aber nicht. Schon am Abend liegen sich die beiden wieder in den Armen und tauschen heiße Küsse aus. Das animiert auch Single-Boy Amadu (25). Zwischen ihm und Julia (28) kommt es zwei Betten weiter zum ersten "richtigen" Kuss. Da hat der ausgedrückte Pickel die beiden doch tatsächlich näher zusammengebracht. Wer hätte das gedacht!

"Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe", immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei RTLZWEI und auch kostenlos auf Abruf bei TVNOW.

Titelfoto: RTLZWEI, Montage

Mehr zum Thema Love Island: