Neuer "Love Island"-Mann schockt mit Sextreffen-Story: "Sie hat das Kondom abgezogen"

Griechenland – Bahn frei für die Liebe! An den Tagen 2 und 3 auf "Love Island" kommen sich die Couples immer näher und es wird emotional. Bei Evi fließen plötzlich die Tränen. Derweil sorgt ein neuer Single-Mann mit seiner Story über ein Tinder-Sextreffen für Entsetzen.

Fabi (25, l.) und Luca (27) checken die Lage beim Bro-Talk.
Fabi (25, l.) und Luca (27) checken die Lage beim Bro-Talk.  © RTLZWEI

Nachdem die erste Couple-Zeremonie dank "The Power of the Zuschauer" anders geendet ist als erwartet, steht Frauenschwarm Fabi (25) zwischen zwei Frauen - seine eigene Wahl Evi (28) oder doch lieber App-Favoritin Alessandra (26)?

Zeit für einen Rat von Villa-Bro Luca (27). "Digga, wir sind erster Tag hier", nimmt der Werbeagentur-Inhaber mit den operativ verlängerten Beinen der Dreiecks-Konstellation gleich mal den Wind aus den Segeln. Dabei würde er am liebsten selber in eine schlittern.

Die Zwillinge Vanessa und Jenny (beide 22) seien "beide echt gut". "Nein, kein Dreier", erstickt letztere Lucas' mutmaßliches Kopfkino jedoch im Keim - "da bin ich raus". Dass der Single-Mann trotz der unverhohlenen Abfuhr auch weiterhin offensiv Interesse an ihr bekundet, lässt Jenny auf Wolke sieben schweben, aber auch zweifeln. Will sich der Mehrgleis-Flirter etwa nur safen?

Love Island: Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"
Love Island Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"

Auch Evi, die von Fabi jetzt doch erst mal auf dem Abstellgleis geparkt wurde, ist hin- und hergerissen. "Ich habe euch was mitzuteilen", verkündet sie plötzlich vor versammelter Runde. "Ich trage ein kleines Geheimnis mit mir. (...) Ich mach's ganz kurz, ich trage eine Perücke."

Die bayerischen Twins Jenny (l.) und Vanessa (beide 22) haben kein Interesse daran, sich denselben Mann zu teilen.
Die bayerischen Twins Jenny (l.) und Vanessa (beide 22) haben kein Interesse daran, sich denselben Mann zu teilen.  © RTLZWEI
Evi (28) trommelt die Gruppe für einen emotionalen Moment zusammen.
Evi (28) trommelt die Gruppe für einen emotionalen Moment zusammen.  © RTLZWEI

Tränen-Beichte von Evi: Wegen Haarausfall trägt sie eine Perücke

Weil sie ihre Haare nach einer Corona-Infektion verloren hat, trägt Evi Perücke.
Weil sie ihre Haare nach einer Corona-Infektion verloren hat, trägt Evi Perücke.  © RTLZWEI

Nach einer Corona-Infektion vor zwei Jahren litt die zuvor so selbstbewusst dahergekommene Beauty unter Haarausfall, berichtet sie unter Tränen. Durch den Stress habe sie zusätzlich Kreisrunden Haarausfall bekommen.

Das Reden darüber in der Öffentlichkeit sei "ein krasser Schritt" für sie, der mit einer Gruppenumarmung und einem Moment wahrer Verbundenheit belohnt wird. "Ich hab das null mitbekommen", kann Fabi nach wie vor keinen Makel an der schönen Perückenträgerin feststellen.

Dann herrscht "Granaten"-Alarm und die Zuschauer, die am Vortag selber abstimmen konnten, sehen den Einzug von Fitnessstudio-Betreiber Daniel (31, aus Pyrmont) noch einmal in der Rückblende. Der Hemdträger hat bereits ein Auge auf Laura (23) und das andere auf Alessandra geworfen. Evis Typ wär er jedenfalls "null Komma null".

Love Island: Drama vor dem Endspurt: Diese vier Kandidaten verlassen die "Love Island"-Villa vorm Finale
Love Island Drama vor dem Endspurt: Diese vier Kandidaten verlassen die "Love Island"-Villa vorm Finale

Praktisch, dass der Granaterich die "Love Island"-Suite dank Zuschauer-Voting mit einer anderen Lady einweihen darf: Die Wahl ist auf Jenny gefallen!

"Granate" Daniel (31) wird von den Zuschauern mit Jenny in die Love-Island-Suite geschickt ...
"Granate" Daniel (31) wird von den Zuschauern mit Jenny in die Love-Island-Suite geschickt ...  © RTLZWEI

Zweite Paarungszeremonie auf "Love Island"

... außer einem Prosit läuft aber nichts zwischen den beiden.
... außer einem Prosit läuft aber nichts zwischen den beiden.  © RTLZWEI

"Luca hat ein bisschen Angst, das hat man ihm angemerkt", macht es sich Daniel mit der schmolllippigen Blondine im Einzelzimmer bequem. Es bleibt jedoch beim kurzen, wenig flirty Smalltalk, bevor Jenny dann doch wieder mit ihrem persönlichen Favoriten schmusen geht.

Wesentlich besser läuft es für den breit gebauten Nachrücker auch am nächsten Morgen beim Frühstücksdate mit Evi und Laura nicht. Weil letztere Lady vergeblich nach Daniels Humor sucht und sich plötzlich mehr als erwartet für ihr Couple Leon (25) interessiert, darf nur Evi länger bleiben und Zweisamkeit verbringen.

Beim anschließenden Pool-Plausch mit Alessandra gibt die hübsche Züricherin preis, dass ihr Ex-Freund in Frankreich gelebt hat und Fußball-Nationalspieler ist. Mit dem Namen will sie zwar nicht rausrücken, die Indizien deuten jedoch auf einen ganz bestimmten Kicker hin.

Dann wird neu vercouplet! Zuerst darf sich "Granaten"-Mann Daniel seine Favoritin (Evi) aussuchen, danach sind die Frauen dran. Eine wirkliche Überraschung gibt es dabei nicht - diese folgt erst kurze Zeit später!

Alessandra (26) und Fabi näheren sich immer weiter an.
Alessandra (26) und Fabi näheren sich immer weiter an.  © RTLZWEI
Beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel (aber ohne Pflicht) muss Evi Leons (25) Finger einen Blowjob geben.
Beim "Wahrheit oder Pflicht"-Spiel (aber ohne Pflicht) muss Evi Leons (25) Finger einen Blowjob geben.  © RTLZWEI
Auch zwischen Jenny und Luca wird es erstmals ansatzweise sexuell.
Auch zwischen Jenny und Luca wird es erstmals ansatzweise sexuell.  © RTLZWEI
Geküsst wird bislang nur auf die Wange. Hannes (24) und Evi machen es vor.
Geküsst wird bislang nur auf die Wange. Hannes (24) und Evi machen es vor.  © RTLZWEI

"Love Island" 2023: Neuer Single-Mann sorgt für Überraschung am Lagerfeuer

Plötzlich steht mit Ray (26) ein neuer Single-Mann am Lagerfeuer. Der Student und Barkeeper aus Hamburg sollte eigentlich schon von Tag 1 an dabei sein, war bis zuletzt allerdings noch krank.

Im Vorstellungsclip wird es direkt pikant. "Am Valentinstag war ich ein bisschen einsam, da hab ich auf Tinder mit einer geschrieben", plaudert der selbstbewusste 26-Jährige drauflos. Die Frau kam zu Ray nach Hause, doch dann der Super-GAU: "Mitten beim Sex hat sie aufgehört und das Kondom abgezogen und wollte dann wieder rauf."

Weil der flirtfreudige Frauenschwarm der Dating-Plattform seither abgeschworen hat, kann jetzt nur noch die Liebesinsel helfen. Tatsächlich darf sich der Neue direkt vercouplen und seine Wahl fällt auf Alessandra. Fabi ist damit nicht nur Single, sondern auch kochend vor Eifersucht!

Daniel darf sich bei der zweiten Paarungszeremonie für eine Single-Lady entscheiden.
Daniel darf sich bei der zweiten Paarungszeremonie für eine Single-Lady entscheiden.  © RTLZWEI
Neuling Ray (26) macht Alessandra zu seinem Couple.
Neuling Ray (26) macht Alessandra zu seinem Couple.  © RTLZWEI

Die Folgen 2 und 3 von "Love Island" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen. Neue Folgen laufen dienstags bis freitags und sonntags jeweils um 22.15 Uhr bei RTLZWEI und montags sogar zur besten Sendezeit und live aus Griechenland um 20.15 Uhr.

Titelfoto: Montage: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island: