"Love Island"-Drama um Emilia und Alex: "Nach der Villa-Zeit ist einiges passiert"

Hamburg – Nach ihrem "Love Island"-Aus scheint es zwischen Emilia Würsching (21) und Alex Born (28) ordentlich zu knistern!

Werden Alex (28) und Emilia (21) doch noch ein Paar?
Werden Alex (28) und Emilia (21) doch noch ein Paar?  © Fotomontage: Screenshot/Instagram, alexbornx, Screenshot/Instagram, emilia_wue

Nach einem ewigen Gefühls auf und ab in der Villa, zog die Blondine kurz vor dem großen Kuppelshow-Finale die Notbremse und gab dem Profiboxer aus Hamburg einen Laufpass.

Sie habe ihm die Entscheidung abnehmen wollen, denn eigentlich habe er sie gar nicht richtig gewollt, so Emilias Begründung.

Alex zeigte sich jedoch enttäuscht von der Abfuhr der hübschen Blondine - und auch Emilia hat nun verraten: Die beiden stehen nach wie vor in Kontakt - doch das ist längst nicht alles.

Rote Rosen: "Rote Rosen": Merle bricht plötzlich zusammen
Rote Rosen "Rote Rosen": Merle bricht plötzlich zusammen

Denn nach dem "Love Island"-Abenteuer scheint es zwischen der hübschen Schwäbin und dem Sportler nun doch gefunkt zu haben, wie die 21-Jährige am Donnerstagabend in einem Live-Stream auf Instagram andeutete.

Gemeinsam mit den zweitplatzierten Greta (21) und Fynn (23) und Insel-Therapeut Adriano (26) stellte sie sich den Fragen der Fans. Die wohl spannendste Frage kam dabei aber nicht von einem Follower, sondern von Ex-Couple Fynn!

"Emilia, was ist eigentlich mit Alex?", fühlte der 23-jährige der Blondine auf den Zahn und deutete an, "etwas" gehört zu haben. "Erzähl doch mal, wie geht es jetzt weiter bei euch?"

Alex und Emilia verließen "Love Island" getrennt

Nach dem Finale gestand Alex seine Gefühle

Achterbahn der Gefühle: Alex und Emilia bei "Love Island."
Achterbahn der Gefühle: Alex und Emilia bei "Love Island."  © RTLZWEI

Dass es zwischen den ehemaligen Kandidaten offenbar gewaltig knistert, ist auch den anderen Ex-Inselbewohnern nicht entgangen.

Die Studentin aus Kissing reagierte zunächst verlegen auf die unerwartete Frage, verriet dann jedoch zaghaft: "Ich sage mal so, nach der Villa-Zeit ist einiges passiert und ich glaube, es liegt jetzt am Alex, was er daraus machen möchte."

Was genau zwischen den beiden läuft, wollte Emilia jedoch nicht verraten. Eine zweite Chance hat sie dem Hamburger aber offenbar gegeben.

Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!
Hochzeit auf den ersten Blick Ralf von "Hochzeit auf den ersten Blick": Pärchen-Bild wirft Fragen auf!

Dieser hatte nach der Show den Kontakt zu der Beauty gesucht und sein Interesse bekundet. "Ich habe ihr ganz klar gesagt, wie es bei mir aussieht und dass ich sie weiter kennenlernen möchte", erklärte Alex gegenüber Promiflash.

Wer weiß, vielleicht finden die beiden abseits der TV-Kameras ja doch noch ihr Liebesglück!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, alexbornx, Screenshot/Instagram, emilia_wue

Mehr zum Thema Love Island: