Nach Liebes-Aus mit Greta: "Love Island"-Fynn meldet sich mit trauriger Nachricht zurück

Lüneburg - Erst vor wenigen Tagen gaben die "Love Island"-Finalisten Fynn Lukas Kunz (23) und Greta Engelfried (22) ihre Trennung bekannt.

Fynn Lukas Kunz (23) äußerte sich in einer Instagram-Story zum traurigen Liebes-Aus mit Greta.
Fynn Lukas Kunz (23) äußerte sich in einer Instagram-Story zum traurigen Liebes-Aus mit Greta.  © Screenshot Instagram/fynnlukaskunz (Bildmontage)

Während Greta sich mit persönlichen Worten an ihre Follower richtete, veröffentlichte Fynn Lukas lediglich ein schriftliches Statement, in dem es hieß: "Wie Ihr alle wisst, sind Greta und ich sehr verschieden, was wir natürlich wussten und gemerkt haben."

Dann wurde es ruhig um den 23-Jährigen. "Ich brauche jetzt erst mal ein paar Tage für mich", erklärte er dazu.

Jetzt meldete er sich aber endlich in seiner Instagram-Story zurück. Die letzte Zeit sei für ihn sehr schwer gewesen, erklärte er. Seine Familie und Freunde seien rund um die Uhr für ihn da gewesen.

Love Island: Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!
Love Island Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!

Jetzt wolle er seine Gefühle auch nicht mehr vor seiner Community geheim halten. "Ich habe darüber nachgedacht und gemerkt, dass ich mich nicht verstecken möchte", betonte er. Schließlich wisse er, dass es im Leben auch dazugehöre, hinzufallen. Man müsse immer wieder aufstehen und er habe schließlich noch jede Menge vor.

Zwar erklärte er, dass er inzwischen auch schon wieder lachen könne und viel positive Energie getankt habe, doch eine Aussage des 23-Jährigen dürfte viele Fans traurig stimmen...

Fynn und Greta wirkten bis zuletzt total verliebt

Fynn hat die Trennung noch nicht verwunden

Fynn Lukas gab das Beziehungs-Aus schriftlich bekannt, Greta sprach zu ihren Fans.
Fynn Lukas gab das Beziehungs-Aus schriftlich bekannt, Greta sprach zu ihren Fans.  © Screenshot Instagram/fynnlukaskunz, greta_e_ (Bildmontage)

"Ich bin wirklich dankbar für die Zeit", sagte Fynn in seinem Statement weiter und fügte noch hinzu: "Weil ich sie einfach liebe!"

Abgeschlossen hat Fynn Lukas also noch lange nicht mit seiner Ex-Freundin Greta. Nach Monaten voller verliebter Social-Media-Auftritte wird die Wunde wohl noch etwas brauchen, um vollständig zu heilen – zumindest bei Fynn.

Doch nicht nur für die gemeinsamen Momente mit Greta ist der 23-Jährige heute dankbar, auch bei seinen treuen Fans bedankte er sich ausdrücklich für die große Anteilnahme und die zahlreichen aufbauenden Worte, die er erhalten habe: "Ihr seid einfach die Besten und ich bin so dankbar, sowas erleben zu dürfen."

Love Island: Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"
Love Island Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"

Er freue sich schon jetzt darauf, bald wieder "der Fynn zu sein, den Ihr kennt."

Titelfoto: Screenshot Instagram/fynnlukaskunz (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island: