"Love Island"-Kandidatin Lisa meldet sich zurück: Deshalb war es so ruhig um sie!

Bremen - Am Montag startet die neue Staffel von "Love Island" bei RTLZWEI. Das lässt sich natürlich auch Ex-"Love Island"-Kandidatin Lisa Marie Gaul nicht entgehen.

Lisa Marie Gaul war in der sechsten Staffel von "Love Island" zu sehen.
Lisa Marie Gaul war in der sechsten Staffel von "Love Island" zu sehen.  © Screenshot Instagram/lisa_marie_gaul

Nach einer längeren Social-Media-Pause meldete sie sich nun wenige Stunden vor Staffelstart bei ihren Fans zurück und kündigte für den Abend sogar einen Livestream an.

"Ich bin auch wirklich aufgeregt, gefühlt ist unsere Staffel erst ein paar Tage her", sagte sie in ihrer Story. In den Werbepausen werde sie mit Lena Schiwiora (25), die 2021 ebenfalls bei "Love Island" zu sehen war, live gehen, um mit ihren Followern über das Gesehene zu quatschen.

Doch warum war es in den vergangenen Wochen eigentlich so still um die hübsche Blonde aus Bremen?

Love Island: Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"
Love Island Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"

Eine Antwort auf die Frage lieferte Lisa Marie in ihrer Ankündigung gleich mit: "Das lag unter anderem daran, dass ich coronapositiv war. Ich war in Quarantäne und mir ging es erst nicht so gut", so Lisa Marie. Inzwischen gehe es ihr schon viel besser. Ganz überstanden scheint sie die Krankheit aber noch nicht zu haben.

Sie habe ihre Erkrankung nicht weiter zur Sprache gebracht, weil sie glaube, "dass jedem das Thema einfach nur zum Halse raushängt. Deswegen lassen wir es einfach."

Die Ex-"Love Island"-Kandidatin bei Instagram

Lisa Marie suchte im TV nach der großen Liebe

So manch ein Follower hatte vielleicht schon vermutet, dass Lisa frisch verliebt sein könnte und sich deshalb zuletzt lieber auf ihr Privatleben als auf ihren Instagram-Account konzentrieren wollte. Doch da muss Lisa ihre Community weiter enttäuschen. In einer Fragerunde erklärte sie, noch immer Single zu sein.

Auch bei "Love Island" hatte es mit der großen Liebe nicht klappen wollen. Dort verließ Lisa im vergangenen Jahr sogar freiwillig die Villa.

Ob es für die Kandidaten der neuen Staffel besser läuft und wer am Ende die 50.000 Euro mit nach Hause nehmen kann, das erfahrt Ihr bei "Love Island – Heiße Flirts & wahre Liebe" von Montag, um 20:15 Uhr, an. Im Anschluss sind die Folgen auch bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/lisa_marie_gaul

Mehr zum Thema Love Island: