"Love Island"-Chaos mit Emilia: Jetzt spricht Profiboxer Alex!

Hamburg – Auch wenn Alex Born (28) und Emilia Würsching (21) "Love Island" getrennt verließen - das letzte Wort scheint zwischen den beiden noch nicht gesprochen zu sein!

Alex (28) meldet sich auf Instagram bei seinen Fans.
Alex (28) meldet sich auf Instagram bei seinen Fans.  © Screenshot/Instagram, alexbornx

Nachdem Emilia bereits preisgegeben hatte, dass nach der Villa-Zeit noch einiges zwischen ihr und Alex vorgefallen war, hat sich nun auch der Profiboxer auf Instagram zu Wort gemeldet.

Als Reaktion auf die wohl meistgestellte Frage der vergangenen Tage bat der ehemalige Islander seine Follower um Verständnis: "(...) gebt uns etwas Zeit, es sind jetzt viele Eindrücke, die auf einen einprasseln, wir haben das alle noch nicht ganz verarbeitet. Das braucht einfach noch ein bisschen Zeit, um zu realisieren, was passiert ist und wie es jetzt weitergeht", so Alex.

Was passiert ist, dürfte den Zuschauern nicht entgangen sein: Kurz vor dem großen "Love Island"-Finale hatte die Blondine dem Sportler einen Laufpass gegeben. Der Grund: Alex war sich seiner Gefühle ihr gegenüber nicht sicher.

"Hartz und herzlich"-Cindy muss ins Mutter-Kind-Heim: "Ich nehm' genug Zigaretten mit"
TV & Shows "Hartz und herzlich"-Cindy muss ins Mutter-Kind-Heim: "Ich nehm' genug Zigaretten mit"

Nach der Show schien sein Interesse an der hübschen Schwäbin jedoch geweckt zu sein. In einem Gespräch machte er Emilia klar, dass er sie weiter kennenlernen wolle. Nun liegt es an den beiden Ex-Inselbewohnern herauszufinden, ob sie der Liebe doch noch eine Chance geben.

Seine Follower bittet der 28-Jährige jedoch um Verständnis: "Bitte chillt ein bisschen, bitte seid ein bisschen geduldig." Er verspricht: "Ihr werdet schon alles erfahren, wenn es was zu erfahren gibt."

Alex und Emilia auf Instagram

Emilia freut sich auf neues Abenteuer

Auch Emilia muss die "Love Island"- Geschehnisse erst noch verarbeiten.

Zu einem Schnappschuss auf Instagram schrieb sie: "Die letzten drei Wochen haben mich oft an meine Grenzen gebracht, aber was uns nicht umbringt, macht uns bekanntlich nur stärker. (...) Ich freue mich jetzt auf alles, was kommt und sein wird. (...) Und nun beginnt ein neues Abenteuer..."

Ob mit diesem Abenteuer wohl auch Alex gemeint ist? Der ließ der Beauty unter ihrem Bild jedenfalls ein "Like" da...

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, alexbornx, Screenshot/Instagram, emilia_wue

Mehr zum Thema Love Island: