"Love Island"-Kandidat Luca überrascht mit Tattoo: "Versprochen ist versprochen"

Bremerhaven - Er hat es tatsächlich getan! Love Island-Rückkehrer Luca Wetzel (24) aus Bremerhaven hat sein Versprechen gehalten und sich ein absurdes Tattoo stechen lassen. 

Der 24-Jährige wird die Zeit bei "Love Island" nicht mehr vergessen.
Der 24-Jährige wird die Zeit bei "Love Island" nicht mehr vergessen.  © Screenshot Instagram/luca.wetzel96

Erst am Donnerstag meldete sich Luca bei seinen Fans auf Instagram. "Es ist ein komisches Gefühl bei Love Isand nicht mehr dabei zu sein", erklärte er.

Nur wenige Stunden später lag der 24-Jährige dann bereits unter der Nadel und ließ sich den Hashtag "Bonschlonzo" tätowieren.

"Versprochen ist Versprochen!", schreibt Luca zu einem Foto, das er stolz mit seinen Fans teilt. "Hier mein Beweis das ich mir eben voller Freude das Wort #bonschlonzo auf meinen wie Henrik sagen würde 'Schlobbeligen Lobbes' Tattoowiert habe." (Rechtschreibung übernommen, Anm. d. Red.)

Er wisse zwar, dass einige seiner Follower das ungewöhnliche Tattoo für eine schlechte Idee halten würden. Es sei für ihn aber einfach eine Erinnerung fürs Leben, betonte er. 

Urheber des Ausrufes ist übrigens Islander Henrik (23), der in der Kuppelshow besonders polarisierte und dabei immer wieder mit seinen kreativen Wortkompositionen auffiel.

Luca und Natalia: "Da war nichts!"

Derweil rätselten die Follower, ob Luca eigentlich als Single aus dem Love Island-Camp zurückgekehrt ist. 

In der Sendung am Montag mussten er und Nathalia Goncalves Miranda (27) ihre Liebessuche im Camp offiziell beenden, doch was lief eigentlich später im Hotel zwischen den beiden Singles? 

Immerhin mussten die Kandidaten dort noch einige Zeit zusammen ausharren, bis die Folge mit ihrem Rauswurf bei RTL2 ausgestrahlt war. Zusätzlich veröffentlichte Nathalia auf ihrem Instagram-Account ein Bild mit Luca, wie beide gemeinsam im Hotelbett sitzen. Gab es also doch eine Annäherung?

Doch Luca versichert nun: "Die Geschichte mit mir und Nathalia ist auf jeden Fall gegessen. Ich kann Euch versprechen, da war nichts!"

Titelfoto: Screenshot Instagram/luca.wetzel96 (Bildmontage)

Mehr zum Thema Love Island:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0