Nach Drama bei "Love Island"-Traumpaar: Was geht zwischen Alex und Nicole?

Hamburg – Vier neue Granaten haben bei "Love Island" für ordentlich Wirbel gesorgt! Vor allem die Beziehung zwischen Vorzeige-Pärchen Nicole (29) und Dennis (27) leidet unter den Flirt-Attacken der neuen Singles.

Sind Alex (27) und Nicole (29) das wahre Traumpaar?
Sind Alex (27) und Nicole (29) das wahre Traumpaar?  © RTLZWEI

Seit der ersten Stunde galten der ruhige Beamte und die aufgeweckte Blondine als das Traumpaar der Staffel. Die Herzen der Zuschauer hatten die Island-Lover sicher - bis zum Einzug von Granate Alex (27)!

Der Profiboxer aus Hamburg entschied sich bei der Paarungs-Zeremonie mit Moderatorin Jana Ina Zarrella (44) kurzerhand für Nicole und schnappte Dennis sein Dauer-Couple weg.

Von der Entscheidung nur mittel begeistert, gab sich die Stuttgarterin zunächst zurückhaltend - trotzdem schien die Chemie zwischen ihr und dem Promi-Trainer auf Anhieb zu stimmen!

Love Island: Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!
Love Island Viele Tränen und glasklares Voting-Ergebnis: Dieses Couple hat "Love Island" gewonnen!

Spätestens als die Projektassistentin dann im Gespräch erwähnte, dass sie einen Hund aus dem Tierschutz gerettet hat, schmolz Alex' Herz dahin. "Du brichst mein Herz, die ganze Zeit schon", gestand er.

Doch das war's noch nicht mit den Gemeinsamkeiten: "Ich ernähre mich auch vegan", erklärte die 29-Jährige. "Ok ciao, ich bin raus. Das könnt ihr nicht machen", konnte Alex, ebenfalls Veganer, sein Glück kaum fassen. Auch Nicole war fassungslos: "Langsam glaube ich, die haben uns mit Absicht zusammengesteckt."

Denn ausgerechnet Couple Dennis hatte dem veganen Herzen der TV-Beauty einen tiefen Stich versetzt, als er ihr Rühreier zum Essen anbot (TAG24 berichtete). Aus Ärger über seine Unaufmerksamkeit brach sie in Tränen aus.

Sind Nicole und Alex das perfekte Match?

Die Zuschauer sind sich einig!

Dennis (27) und Nicole hatten sich zuletzt nicht allzu viel zu sagen.
Dennis (27) und Nicole hatten sich zuletzt nicht allzu viel zu sagen.  © RTLZWEI

Über Eier zum Frühstück muss sich die Tierliebhaberin bei Alex keine Sorgen machen, wie der wenig später bei einem liebevoll angerichteten Picknick unter Beweis stellte.

Trotz viel Gesprächsstoff und Gelächter ist der sich seiner Sache aber nicht so sicher: "Nicole öffnet sich mir schon auf einer Ebene, aber es ist mehr diese Friendzone", gab sich der 27-Jährige betrübt. Auch Nicole zweifelt: "Charakterlich wäre Alex schon eine Option für mich, wobei ich nicht weiß, ob wir nicht zu ähnlich sind."

Die Zuschauer sind sich jedoch einig: "Ihr passt so gut zusammen und das nicht nur, wegen der gemeinsamen Lebensweise", kommentierte ein User zu einem Bild der beiden auf Instagram. Ein anderer stellt fest: "Sie redet mehr mit ihm und lacht auch mehr als mit dem anderen davor."

Love Island: Liebes-Aus bei "Love Island"-Paar: Alessa erhebt Vorwürfe gegen Fabi, der schießt sofort zurück
Love Island Liebes-Aus bei "Love Island"-Paar: Alessa erhebt Vorwürfe gegen Fabi, der schießt sofort zurück

Ob Alex es wirklich schafft, Dennis und Nicole auseinander zu bringen? Das seht Ihr immer montags bis freitags und sonntags um 22.15 Uhr bei "Love Island" auf RTLZWEI.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Love Island: