Sexy "Love Island"-Zwillinge: "Das hat die Show für uns ruiniert!"

Großbritannien - Die Dating-Reality-Show "Love Island" sorgt nicht nur in Deutschland für irre TV-Aufreger und heiße Flirt-Momente, auch in Großbritannien gibt es die Sendung. Zwei der interessantesten Kandidatinnen der UK-Ausgabe sind die Zwillinge Jessica und Eve Gale (beide 23), die nun einiges über ihre Erlebnisse vor den Kameras ausgeplaudert haben.

Jessica und Eve Gale (beide 23) haben als sexy Zwillinge
Jessica und Eve Gale (beide 23) haben als sexy Zwillinge  © instagram.com/evegale und instagram.com/jessicarosegale

In einem Facebook-Interview mit der britischen Nachrichtenseite "Daily Star" verrieten die beiden Beautys, warum sie die Dating-Sendung nach ihrer eigenen Teilnahme mit ganz anderen Augen sehen.

So erklärte Jess, dass ihr das gesamte Erlebnis im Nachhinein ziemlich überwältigend vorkomme: "Als wir da reingegangen sind, da waren wir 20, und ich war noch ziemlich naiv. Wenn man da mitmacht, ist das noch viel intensiver, als man denkt." Deshalb sei die Show heute auch nicht mehr dieselbe wie damals für sie.

Auch ihre Schwester Eve schloss sich an: "Das hat die Show für uns ein wenig ruiniert. Ich kann sie mir auf jeden Fall nicht mehr so anschauen wie früher."

Love Island: Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"
Love Island Wieder zwei Orgasmen auf "Love Island"! "Die Granate ist eingeschlagen"

Die beiden hatten Anfang 2020 an der sechsten Staffel von "Love Island" teilgenommen, inzwischen läuft im United Kingdom bereits die achte Staffel. Dass die beiden 23-Jährigen heutzutage mit gemischten Gefühlen auf ihre Zeit im TV-Dating-Karussell zurückblicken, liegt wohl vor allem daran, dass die Produktion für die Teilnehmer alles andere als ein Zuckerschlecken ist.

"Es war eine einmalige Sache und ziemlich anstrengend", erklärte Jess, "wir waren danach komplett ausgelaugt, denn es war so ermüdend."

Jessica und Eve Gale auf Instagram

Harte Bedingungen für die "Love Island"-Teilnehmer: "Sie zwingen Dich dazu, aufzustehen!"

Gibt es bei "Love Island" also noch mehr Herausforderungen außer den Streitigkeiten und Zickereien mit anderen Kandidaten? Offensichtlich ja. Denn während die Show gedreht wurde, durften die Teilnehmer angeblich niemals volle acht Stunden am Stück schlafen.

Man habe oftmals überhaupt nicht gewusst, wie viel Uhr es war, so Jess. "Du filmst bis in die Nacht und dann bist Du lange wach, denn man kann erst schlafen, wenn all die Gespräche vorbei sind." Und jeden Morgen sei man früh schon wieder aufgeweckt worden.

"Sie zwingen Dich dazu, aufzustehen", erklärte die junge Britin. "Sie schalten die Lichter an und sagen 'Guten Morgen, Islanders' und das ist so laut. Sie machen das immer wieder, bis alle wach sind." Den beiden Zwillingen zufolge sorgen die Produzenten der Sendung also mit ziemlich harten Methoden dafür, dass die Zuschauer möglichst viel geboten bekommen.

Leider ist es von Deutschland aus gar nicht so leicht, die aktuelle "Love Island UK"-Staffel zu sehen - zumindest einige ältere Staffeln der britischen Ausgabe sind aber im Stream bei RTL+ verfügbar. Ansonsten bleibt ja aber noch die deutsche Variante, auch da gibt's die vergangene Staffel auf RTL+.

Titelfoto: instagram.com/evegale und instagram.com/jessicarosegale

Mehr zum Thema Love Island: