Ist er Mandy Capristos neuer Freund?

Berlin - Wurde Mandy Capristo etwa endlich wieder von Amors Pfeil getroffen? Nach ihrer endgültigen Trennung von Fußballstar Mesut Özil im November 2015 zeigt sie sich nun plötzlich wieder häufiger mit einem neuen Mann an ihrer Seite - ihr neuer Freund?

Was geht da? In letzter Zeit zeigt sich Mandy Capristo (28) verdächtig oft mit "Culcha Candela"-Star Larsito (38).
Was geht da? In letzter Zeit zeigt sich Mandy Capristo (28) verdächtig oft mit "Culcha Candela"-Star Larsito (38).  © Instagram/Mandy Capristo

Bei dem Unbekannten handelt es sich um "Culcha Candela"-Mitglied Larsito (38). "Wie lange sollen wir noch warten?" oder "Sag mir bist du mit mir, machen wir es klar ?!" schreibt die 28-Jährige zu gemeinsamen Fotos.

Für die Fans der beiden haben wir nun allerdings eine gute und eine schlechte Nachricht. Die schlechte: Dass die beiden wirklich ein Paar sind, ist eher unwahrscheinlich - denn die gute Nachricht lautet: Es sieht ganz danach aus, als hätten die beiden Musiker ein gemeinsames Projekt am laufen, welches am 26. Oktober veröffentlicht wird. Das verraten Mandys und Larsitos neueste Instagram-Posts.

"Bin so gespannt 😍❤️" oder "Nichts mit warten, lasst die Bombe platzen !!! 😍", freuen sich die Fans in den Kommentaren.

Was passiert nach Chemnitz-Aus mit Galeria in Mitteldeutschland? "Man hat keine Worte dafür"
TV & Shows Was passiert nach Chemnitz-Aus mit Galeria in Mitteldeutschland? "Man hat keine Worte dafür"

Ob die beiden eine gemeinsame Single aufgenommen haben, wie die meisten Follower vermuten, oder doch etwas anderes dahintersteckt, werden wir dann in der nächsten Woche erfahren.

Mehr zum Thema TV & Shows: