Sabrina und Mehmet von "5 Senses for Love": "Es stimmt, es ist vorbei"

Hamburg - Sabrina (28) und Mehmet (29) wollten bei "5 Senses for Love - Heirate dein Blinddate" die große Liebe finden: Ohne sich jemals zuvor gesehen zu haben, verlobten sich die beiden und stellten ihre Gefühle in der SAT.1-Datingshow weiter auf die Probe.

Mehmet (29) und Sabrina (28) lernten sich bei "5 Senses for Love" kennen und lieben.
Mehmet (29) und Sabrina (28) lernten sich bei "5 Senses for Love" kennen und lieben.  © Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Am Ende des Liebes-Experiments gab es für die beiden das große Happy End: Vor laufenden Kameras gaben sie sich das "Ja-Wort" und blieben auch noch Wochen nach den Dreharbeiten ein Paar.

Doch jetzt schockierte Mehmet seine Instagram-Follower mit einer eindeutig klingenden Nachricht: "Ja Leute, es stimmt, es ist vorbei", schrieb er am Mittwochabend zu einem Bild, das ihn Hand in Hand mit seiner Auserwählten zeigt.

"Sie hat mich verlassen, um sich einen Besseren zu angeln", heißt es weiter in dem Post, der dann aber eine entscheidende Wendung nimmt. Denn Mehmet geht mit seinem ironischen Statement nur auf die zahlreichen Nachrichten ein, die er und Sabrina in den letzten Stunden erhalten haben.

Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"
Are You The One Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"

Denn Sabrina war auf einmal im Fernsehen bei "Take Me Out" zu sehen. Follower vermuteten sofort das Schlimmste.

Mehmet kann seine Fans aber endlich beruhigen: "Würden manche mehr Interesse zeigen, hätten sie gesehen, dass die Folge uralt ist", klärt er das Missverständnis endlich auf.

Sabrina nahm auch an "Temptation Island" teil

Doch seinen Fans hat er damit einen ordentlichen Schrecken eingejagt. "Bin fast drauf reingefallen", schreibt etwa ein User. "Ich dachte kurz, ihr hättet euch getrennt", heißt es in einem anderen Kommentar.

Aber auch Sabrina mischt sich in die Diskussion mit ein und erklärt der Community: "Wir haben es damals sogar schon zusammen angesehen und gemeinsam darüber gelacht".

Bei "Take Me Out" hatte es bei Sabrina nicht gefunkt. Auch bei "Temptation Island" flirtete sie bereits erfolglos um die Wette. Dafür fand sie nun mit Mehmet in einer weiteren TV-Show ihr großes Glück: "Du hast mein Leben vollkommen gemacht", schrieb sie nach Ausstrahlung der letzten Folge bei Instagram.

Dass die beiden auch jetzt noch immer überglücklich miteinander sind, verraten nicht zuletzt die romantischen Hashtags, die sie in dem Post verwenden: #couplegoals, #loveislove, #gemeinsamstark.

Titelfoto: Screenshot Instagram/sabrinamina_official

Mehr zum Thema TV & Shows: