Mileen (18) genießt den Sex mit Henry (59): "Man ist nicht nur für den Orgasmus da"

Röthenbach an der Pegnitz - 41 Lebensjahre trennen Mileen (18) und ihren Partner Henry (59). Das Paar hat schon geheiratet - und jetzt soll sich auch der Kinderwunsch der beiden erfüllen.

Mileen (18) schwebt mit Henry (59) auf Wolke sieben.
Mileen (18) schwebt mit Henry (59) auf Wolke sieben.  © RTL / RTL Studios

In der VOX-Sendung "Wo die Liebe hinfällt" wird die Beziehung der Auszubildenden und des Frührentners vorgestellt.

Die beiden Franken haben sich im Internet kennengelernt. Schnell wurde klar, dass da mehr ist als eine Freundschaft oder ein Liebesabenteuer.

Als bei Henry die ersten Gefühle aufkamen, habe er "gegoogelt, ob das in die Richtung pädophil geht. Das haben mir auch viele Menschen vorgeworfen."

Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan
TV & Shows Beim MDR rumort es gewaltig: ver.di mit scharfer Kritik gegen drastischen Sparplan

Von Mileen hätten sich einige ihrer Freunde abgewendet. Ihre Familie habe die Beziehung nach einiger Zeit gut aufgenommen. Nur ihr Vater kann die Liebe zu dem 41 Jahre älteren Mann nicht verstehen, wodurch der Kontakt zu seiner Tochter abriss.

Die blutjunge Frau tut dem früheren Tischlermeister auch gesundheitlich richtig gut. Kürzlich habe er ein neues Hüftgelenk bekommen, könne jetzt endlich wieder mit seiner Frau wandern gehen.

Und auch die Lunge habe ihn lange Zeit schwer zu schaffen gemacht. "Mileen hat gezeigt, dass ich Kräfte aktivieren kann. Seit ich sie kenne, brauche ich den Sauerstoff nicht mehr. Sie hält mich fit."

Das Ehepaar trennen 41 Jahre.
Das Ehepaar trennen 41 Jahre.  © RTL / RTL Studios

Wo die Liebe hinfällt: "Wir provozieren die Blicke und Reaktion der Menschen"

Nun soll ein Kind das Glück krönen.
Nun soll ein Kind das Glück krönen.  © RTL / RTL Studios

Seit fast drei Jahren, da war Mileen noch Jugendliche, lieben sich die beiden. Und das zeigen sie natürlich auch in der Öffentlichkeit

"Wenn wir uns das Händchen halten oder ein Küsschen geben, wird natürlich mit den Köpfen geschüttelt", bestätigt der Frührentner.

Sie ergänzt: "Wir finden das eigentlich witzig und provozieren die Blicke und Reaktionen der Menschen auch manchmal."

Niklas verliebt bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen"? Das schätzt er an seiner Nadin nicht besonders
TV & Shows Niklas verliebt bei "Gestrandet ... in den Flitterwochen"? Das schätzt er an seiner Nadin nicht besonders

Der Sexualität tut Henrys Alter alles andere als einen Abbruch. "Früher hatte Sex einen ganz anderen Stellenwert: Anhauen, umhauen, reinhauen, abhauen. Mit dem Verstand wächst die Freude am Sex", sagt der 59-Jährige.

Und Mileen beschreibt den Geschlechtsverkehr mit ihrem Mann sinnlicher als mit Gleichaltrigen. "Man kommt sich nicht so vor, als wäre man nur für den Orgasmus da. Das ist ein besseres Miteinander."

Das Liebesglück krönen soll nun noch ein gemeinsames Kind. Dafür geht es für Henry zum Urologen.

Ob Henry zeugungsfähig ist und sich der Kinderwunsch des ungewöhnlichen Ehepaares erfüllen könnte, seht Ihr am heutigen Freitagabend ab 20.15 Uhr auf VOX oder im Stream bei RTL+.

Titelfoto: Bildmontage: RTL / RTL Studios

Mehr zum Thema TV & Shows: