Nach tränenreichem Abschied: Was läuft da zwischen Miri und Irina von "Princess Charming"?

Kiel - Noch ist völlig offen, wer bei "Princess Charming" das Herz von Irina Schlauch (30) erobern konnte.

Miri und Irina haben den Kontakt nach "Princess Charming" nicht abgebrochen.
Miri und Irina haben den Kontakt nach "Princess Charming" nicht abgebrochen.  © Screenshot/mirielle.boho

Im Finale stehen Lou (21) und Elsa (22), Bine (33) und Miri (27) mussten die Kuppelshow dagegen in der achten Folge verlassen.

Für Miri kam das Aus völlig überraschend. Schließlich war noch kurz vorher der erste Kuss zwischen ihr und der Princess gefallen.

Doch für Irina reichte es am Ende einfach nicht: "Leider muss ich sagen, dass sich meine Gefühle ab einem bestimmten Punkt nicht mehr weiter entwickelt haben", begründete sie ihre Entscheidung. Doch im anschließenden Interview zeigte sie sich tränenüberströmt. Denn die 30-Jährige hatte die quirlige Norddeutsche bereits in ihr Herz geschlossen.

Oliver Pocher auf 180: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt
Oliver Pocher Oliver Pocher auf 180: Berühmtes Model hält Baby auf dem Arm, beide sind nackt

Und auch Miri fiel der Abschied einfach schwer: "Ich bin schon echt traurig und gerade noch total in Trance", sagte sie. Sie brauche noch etwas Zeit, um die Entscheidung zu realisieren und den Schock zu überwinden.

Inzwischen sind die Dreharbeiten längst abgeschlossen und auch Miri kann schon wieder lachen, wie ein Blick auf ihren Instagram-Account zeigt. Doch ein Detail überrascht...

Miri und Irina haben den Kontakt nicht abgebrochen

In der Villa kam es zum Kuss zwischen Miri und Irina.
In der Villa kam es zum Kuss zwischen Miri und Irina.  © © TV NOW

Denn trotz der TV-Abfuhr taucht Irina überraschend oft an der Seite der 27-Jährigen auf. Auch die aktuelle Folge schauten sich die beiden eng umschlungen gemeinsam an, wie ein Video beweist. Läuft da etwa doch mehr zwischen den beiden Kuppelshow-Teilnehmerinnen?

"Da ist es: Das Ende, das gar kein wirkliches Ende ist", schreibt Miri dazu ihren Fans bei Instagram. Und weiter: "Iri im Arm zu haben und zu wissen, dass ich was noch viel Besseres gefunden hab als Liebe", so Miri, die damit die zahlreichen Freundschaften meint, die sie in der Show geschlossen hat.

Denn nicht nur Princess Irina, sondern auch Bine und Lou zählt sie inzwischen zu ihren engsten Freundinnen.

Are You The One: Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"
Are You The One Profi-Kickboxer bringt Sophia Thomalla auf die Palme: "Das Dümmste, was ich je gehört habe!"

In einer Story, in der sie Irina herzlich umarmt, klärt Miri dann noch einmal endgültig auf: "Manchmal ist Freundschaft vielleicht noch was viel Besseres."

Ob sich Irina am Ende für Lou oder für Elsa entschieden hat, das seht Ihr am Dienstag bei TVNOW. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Staffel auch bei VOX im Free-TV zu sehen sein.

Titelfoto: Screenshot/mirielle.boho, TV NOW

Mehr zum Thema TV & Shows: