Diese Beziehung hat nicht gehalten! Alles aus bei "Princess Charming"-Paar

Köln - Es hat nicht sollen sein! Gleich drei Teilnehmerinnen der aktuellen Staffel von "Princess Charming" stiegen bereits frühzeitig aus. Zwei davon, weil sie sich nähergekommen waren und sich für eine gemeinsame Zukunft entschieden. Doch diese ist nun geplatzt.

Hier war noch alles in Ordnung bei Rahel (l.) und Maria.
Hier war noch alles in Ordnung bei Rahel (l.) und Maria.  © RTL

Die Rede ist von Rahel und Maria, die gehofft hatten, ein gemeinsames Leben führen zu können.

Doch aus diesem Plan ist nichts geworden, wie sie bei Instagram verrieten. "Wir sind sehr dankbar, dass ihr unsere Reise durch 'Princess Charming' so anteilnehmend begleitet und uns nur das Beste gewünscht habt", erklärten sie ihren Fans.

Es habe ihnen unheimlich viel Freude bereitet, dass ihre Fans alle im Team Mahel dabei gewesen seien. "Wir hatten - sowohl in der Villa als auch im "echten Leben" - eine unvergessliche Zeit, sind nun aber nicht mehr zusammen. Wir wünschen der jeweils anderen das Beste", ließen die beiden durchblicken

"Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?
Princess Charming "Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?

Die beiden waren Teil der dritten Staffel von der RTL-Datingshow, in der Madleen Matthias (23) aktuell immer noch ihre Traumfrau sucht.

Dort lernten sich Rahel und Maria kennen und lieben und verließen deshalb die Villa.

Zwischen den beiden knisterte es gewaltig.
Zwischen den beiden knisterte es gewaltig.  © RTL

"Princess Charming": Rahel und Maria sprechen im Aftershow-Podcast über ihre Zeit in der Villa

Madleen Matthias kann Intimitäten innerhalb der Kandidatinnen verstehen

Auch die derzeitige "Princess Charming" war erfreut über die Liebe der beiden, auch wenn damit zwei Kandidatinnen aus ihrem Raster fielen. Doch dies war ihr bereits im Vorfeld klar. "Ich habe schon damals im Casting gesagt, dass solche Situationen unvermeidbar sind und ich es als Kandidatin wahrscheinlich nicht anders machen würde", erklärte sie im Netz.

Während es also aus ist zwischen Rahel und Maria, sucht die 23-Jährige weiterhin ihre Frau fürs Leben. Ob ihr dies gelingt, könnt Ihr im Stream bei RTL+ sehen. Neue Folgen von "Princess Charming" erscheinen immer freitags.

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Princess Charming: