Dresdner "Princess Charming"-Kandidatin verrät: Sie spürte Anziehung schon in der Show
Dresden - Eigentlich hatte sich die Dresdner "Princess Charming"-Kandidatin Vanessa (27) in der lesbischen Dating-Show beworben, um Hauptfigur Vanessa Borck (29) näherzukommen. Wie vor wenigen Tagen herauskam, hatte das Schicksal allerdings einen anderen Plan: Sie und Mitbewerberin Shirine (32) haben sich verliebt. Mit TAG24 sprach Vanessa jetzt über ihr Liebesglück.

Am Donnerstagmorgen ließ das Paar die Bombe auf Instagram platzen: Aus einem Liebesurlaub auf Malta meldeten sich Vanessa und Shirine bei ihren Followern und verkündeten die frohe Botschaft.
Wie die Dresdnerin gegenüber TAG24 verriet, haben sich die Turteltauben schon seit Mai gedatet. Ganz offiziell sind sie aber erst seit September zusammen. "Wir haben schon in der Show eine Anziehung gespürt, sind dem aber dort nicht weiter nachgegangen", so die 27-Jährige.
Nach ihrer Rückkehr aus Thailand, wo das RTL-Format abgedreht wurde, haben die beiden Frauen dann "sofort" den Kontakt zueinander gesucht. Sie wollten sich gern "ganz normal" kennenlernen - ohne andere Kandidatinnen und Kameras.
"Da hat es dann auch ziemlich schnell gefunkt", schwärmt Vanessa glücklich.
"Princess Charming"-Kandidatin aus Dresden im Liebesglück

Ihre Beziehung geheim zu halten, war für die beiden alles andere als leicht. Schließlich kannte man ihre Gesichter aus der Dating-Show. "Gerade, wenn man frisch verliebt ist, will man ja jede Minute gemeinsam verbringen und dann auch außerhalb der eigenen 4 Wände." Vanessa beschreibt die vergangene Zeit als "Ausnahmesituation".
Jetzt, wo ihre Liebe endlich öffentlich gemacht werden konnte, genießen sie und Shirine die Zweisamkeit sehr. Das Paar konzentriert sich auf die gemeinsame Zeit - wie eben im aktuellen Urlaub auf Malta, wo sich die Frauen verliebt knutschend ablichteten.
Dass ihre neue Liebe aus Hanau kommt und nicht in der Nähe wohnt, dürfte für Vanessa erst mal kein großes Problem sein. Bevor die Show startete, erklärte sie gegenüber TAG24 bereits, dass sie mit ihrer "BahnCard 50" ziemlich flexibel sei.
"Auf Dauer würde ich dann aber einen Umzug in Betracht ziehen, da ich nicht über mehrere Jahre eine Fernbeziehung führen möchte", fügte die "Princess Charming"-Kandidatin damals hinzu.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshot/Instagram/vanessa_sbach