Heiße Küsse, dann überrascht "Princess Charming" Hanna alle: "Hast du heute Sex?"

Rhodos (Griechenland) – "Princess Charming" Hanna Sökeland (28) knutscht sich in Richtung Finale! In Folge 7 fahren die Emotionen zwischen Eifersucht, Schwärmerei und blanker Panik Achterbahn. Am Ende wartet eine echte Premiere auf eine der Single-Frauen.

Princess Hanna (28, l.) begrüßt Jasmin Amelia (28, 2.v.l.), Jessi (26, 2.v.r.) und Maria (30) zum Rock-Climbing-Date.
Princess Hanna (28, l.) begrüßt Jasmin Amelia (28, 2.v.l.), Jessi (26, 2.v.r.) und Maria (30) zum Rock-Climbing-Date.  © RTL

Nachdem in Folge 6 zwei Frauen aus freien Stück gegangen sind und eine weitere Kandidatin von Hanna gegangen wurde, verweilen nur noch sechs Ladys in ihrem Single-Domizil.

"Jetzt ist Endspurt, jetzt wird's auch richtig eng", prophezeit Villa-Küken Laura (22). Tänzerin Tyshea (27) hat Zweifel, zwischen der Princess und ihr sei "irgendein Feuer noch nicht entfacht". Kündigt sich hier etwa schon der nächste Abgang an?

Drei Frauen - Maria (30), Jasmin Amelia (28) und Jessi (26) - werden von Hanna zum Gruppendate eingeladen. "Die Frau ist hot as f*ck", kommt Maria wieder einmal ins Schwärmen, beim Anblick der gigantischen Felswand, die es zu erklimmen gilt, schlägt die Laune der Akrophobikerin jedoch schnell um: "Es war mein Albtraum!"

Hätte damit jemand gerechnet? Für diese Frau entscheidet sich die "Princess Charming"
Princess Charming Hätte damit jemand gerechnet? Für diese Frau entscheidet sich die "Princess Charming"

Auf halbem Weg nach oben liegen bei der gebürtigen Sardinierin die Nerven völlig blank. "Ich hab' meine Hände und Beine nicht mehr gespürt, das Blut hat aufgehört, sich durch meinen Körper zu bewegen. Ich dachte in dem Moment, ich sterbe!"

Trotzdem schafft sie es bis zur LGBTQ-Flagge und kann sich danach bei einem Picknick wieder entspannen. Einzelgespräche mit der Princess bestätigen frühere Erkenntnisse. "Ich fühle etwas bei Jessi", sagt die TV-Prinzessin, während ihre Beziehung zur bereits hochverschossenen Maria bislang eher auf freundschaftlicher Ebene verharrt.

Nach der Action fühlt Hanna den Single-Frauen auf den Zahn.
Nach der Action fühlt Hanna den Single-Frauen auf den Zahn.  © RTL
Bei Jessi (l.) sagen Blicke mehr als tausend Worte.
Bei Jessi (l.) sagen Blicke mehr als tausend Worte.  © RTL
Auch Maria (l.) ist bekanntlich sehr angetan von Hanna.
Auch Maria (l.) ist bekanntlich sehr angetan von Hanna.  © RTL

Princess Charming 2022: "Langsam habe ich die Schnauze voll"

Jasmin Amelia (r.) darf mit der Princess danach noch baden gehen...
Jasmin Amelia (r.) darf mit der Princess danach noch baden gehen...  © RTL

Amelia darf noch länger bleiben, während Maria abermals schmollend gemeinsam mit Jessi in die Villa zurückkehren muss: "Ich finde das sehr enttäuschend."

Währenddessen geht es beim Date ans Eingemachte. "Bist du eine Partymaus, die überall rumknutscht, so One-Night-Stand-mäßig?", fragt Amelia geradeheraus, was Hanna verneint. Sie sei ein absoluter Beziehungsmensch. Geknutscht wird mit der erklärten Kuss-Phobikerin wie zu erwarten nicht - nur auf die Stirn als höchstes der Gefühle.

Am Abend ist das Gefühlschaos bei Maria wieder in vollem Gange. Ihr romantisches Interesse würde nie auf Gegenseitigkeit beruhen, schluchzt der Rotschopf. "Langsam habe ich die Schnauze voll. (...) Ich reiche nie." Tyshea muss trösten: "Du bist mehr als reichen, du bist Jackpot!"

"Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?
Princess Charming "Princess Charming": Sind Madleen und Elsa nach dem Staffelende noch ein Paar?

Neuer Tag, nächste Happy Hour, die Outfit-technisch zur 'White Night' wird. Nur Hanna erscheint im schwarzen Jumpsuit, der so manche Tücken birgt. Als sie ins Badezimmer muss, geht Jessi ihr zur Hand und öffnet den Reißverschluss des Einteilers mit einem beherzten "Ratsch".

Zur Belohnung gibt es einen leidenschaftlichen Kuss von der Princess, der trotz prominenter Knutsch-Position mitten im Flur bei den anderen unbemerkt bleibt.

...und erstmals länger mit ihr reden.
...und erstmals länger mit ihr reden.  © RTL
Maria (l.) kommen die Tränen, weil ihre Zuneigung nicht im selben Maß erwidert wird. Tyshea (27) tröstet sie.
Maria (l.) kommen die Tränen, weil ihre Zuneigung nicht im selben Maß erwidert wird. Tyshea (27) tröstet sie.  © RTL

Heißes Lippenbekenntnis: "Sie küsst mit Zunge gut, sie küsst ohne Zunge gut..."

Ty (r.) redet sich von der Seele, dass sie Hanna eher nur als Freundin anstatt als Partnerin mag.
Ty (r.) redet sich von der Seele, dass sie Hanna eher nur als Freundin anstatt als Partnerin mag.  © RTL

Derweil ist Ty zu einer Selbsterkenntnis gekommen. Sie finde Hanna "hammergeil", aber: "Halt nicht auf der romantischen Ebene."

Auch Caro (29), die das letzte Einzeldate hatte, hadert plötzlich: "Ich hab' mich heute komplett in meine Opferrolle fallen lassen und mich darin gesuhlt. (...) Sie guckt heute anders als sonst, sie guckt sonst immer länger."

Doch diese Zweifel geraten in den Hintergrund, als Hanna mit ihr im Keller verschwindet und nicht lange zögert. "Sie küsst mit Zunge gut, sie küsst ohne Zunge gut...", schwärmt Caro schon wieder drauflos.

Fliegender Wechsel: Erneut ist es Jessi, von der die Princess nicht die Lippen lassen kann. Auf demselben Bett, auf dem die Kurzhaar-Blondine zuvor noch mit Caro geknuscht hat, zieht sie nun die schöne Brünette zu sich und landet plötzlich eng aneinandergeschmiegt mit ihr in der Waagerechten.

Reißverschlüsse werden dieses Mal aber keine geöffnet, trotz heißer Küsse bleibt es züchtig. Dann steht zum siebten Mal eine Entscheidung an.

Dank Marias Perücke bekommen die Frauen Hanna erstmals mit langen Haaren zu sehen.
Dank Marias Perücke bekommen die Frauen Hanna erstmals mit langen Haaren zu sehen.  © RTL

Premiere bei "Princess Charming": Hanna lädt Single-Frau nach der Entscheidung ein, die Nacht mit ihr zu verbringen

Die nächste Entscheidung: Nur vier Frauen dürfen die Kette der Princess behalten.
Die nächste Entscheidung: Nur vier Frauen dürfen die Kette der Princess behalten.  © RTL

Wie nach ihrer Beichte - sie fühle sich nur platonisch zu Hanna hingezogen - schon fast zu erwarten war, muss Ty ihre Kette abgeben und unter Tränen des Abschieds die Villa verlassen.

Genau wie Maria, die von der Princess mit den Worten "Ich hab' mich immer sehr wohlgefühlt und deine Berührungen immer genossen, aber ich weiß, dass es leider nicht reicht" nach Hause geschickt wird.

Die Top 4 stehen damit fest, doch wider Erwarten ist der Abend damit noch nicht beendet. Denn Barkeeperin Laura darf noch über Nacht mit in Hannas Villa kommen, um ihr "einen Cocktail zu mixen". Eine echte Premiere, denn bisher durfte noch nie eine Frau direkt nach einer Entscheidung bei der Princess übernachten.

Caro wird sofort hellhörig: "Hast du heute Sex?", fragt die Unternehmerin mit den leuchtend blauen Augen halb-verschwörerisch, halb-eifersüchtig. "Nein", schüttelt Laura prompt den Kopf, während Jessi wohl nicht nur spaßhaft warnt: "Wehe!"

Folge 7 von "Princess Charming" gibt es ab sofort im Stream bei RTL+ zu sehen.

Titelfoto: Montage: RTL

Mehr zum Thema Princess Charming: