"Princess Charming"-Favoritin verliert die Nerven: "Vielleicht sollte ich Koffer packen"

Rhodos (Griechenland) - Mehr als die Hälfte der Singles sind bei "Princess Charming" schon aussortiert worden. Hanna Sökeland (28) sucht auch in Folge 6 weiter nach ihrer Traumfrau. Während sich eine Kandidatin als neue Favoritin zu mausern scheint und eine bisherige Favoritin Zweifel plagen, gehen zwei Ladys freiwillig.

Caro (29, l.) bringt Hanna (28) Stand-Up-Paddling bei.
Caro (29, l.) bringt Hanna (28) Stand-Up-Paddling bei.  © RTL

Die letzte Partynacht in Folge 5 war heiß und sexuell geladen samt einer Grenzüberschreitung Hannas beim Kuss mit Jasmin Amelia (28), die dies vorab als No-Go definiert hatte.

In der neuen Episode geht die unendliche Geschichte zwischen Dora (23) und Paula (27) weiter, die sich nach wie vor zueinander hingezogen fühlen.

Immer mehr Anziehung verspüren auch Hanna und Caro (29), die die Princess beim Stand-up-Paddling unterrichtet.

Dramatische Szene bei "Princess Charming": Kandidatin wird zu Finaleinzug überredet
Princess Charming Dramatische Szene bei "Princess Charming": Kandidatin wird zu Finaleinzug überredet

Den ersten Kuss des Gruppendates am Meer ergattert aber Laura (22), was eindeutig von der 28-Jährigen ausging! Laura erzählt nach der Rückkehr in die Villa alles, was Langzeit-Favoritin Jessica (26) sauer aufstößt, die nicht eingeladen war: "Das macht für mich die ganze Situation schwieriger."

Länger bei Hanna bleiben darf diesmal Caro. "Ich merke, dass eine Anziehung vorhanden ist. Mal schauen, was passiert", freut sich die Leipzigerin, die richtig analysiert, bisher nicht viel mit der Princess gesprochen zu haben, jedoch das beidseitig gute Gefühl wahrgenommen hat.

Das mag auch Hanna: "Ich fühle mich bei ihr unglaublich wohl. Sie gibt einem das Gefühl, dass sie gern Sicherheit gibt."

Zwischen Caro und Hanna springt der Funke immer mehr über.
Zwischen Caro und Hanna springt der Funke immer mehr über.  © RTL

Princess Charming: "Sie ist nicht die Frau an meiner Seite!"

Klärendes Gespräch zwischen Paula (27, l.) und Dora (23).
Klärendes Gespräch zwischen Paula (27, l.) und Dora (23).  © RTL

Hanna gibt zu, dass Caro optisch nicht ihr Typ ist. "Aber ich find' dich als Mensch wunderschön. Du hast eine krasse Ausstrahlung, krasse Blicke und etwas ganz Sensibles. Du gibst mir von allen am meisten Sicherheit", adelt sie die Unternehmerin.

Nach vielen Komplimenten folgen ebenso viele innige Küsse am Strand.

Derweil wird Paula von ihren Gefühlen für Dora übermannt: "Ich brauch' mir nicht in die Taschen lügen. Sie [Hannah, Anm. d. Red.] ist nicht die Frau an meiner Seite, definitiv nicht."

Diese Beziehung hat nicht gehalten! Alles aus bei "Princess Charming"-Paar
Princess Charming Diese Beziehung hat nicht gehalten! Alles aus bei "Princess Charming"-Paar

Vielmehr sei es die 23-Jährige, die ihr Interesse dauerhaft geweckt hat - woraufhin sich tatsächlich beide entscheiden, die Show gemeinsam zu verlassen.

Die Entscheidung teilen die beiden Hanna in der Ladys Night mit, die davon überrascht ist: "Das hätte ich nicht erwartet, weil von Paula krasse Signale kamen." Erst am Vorabend hatte es auf ihre Initiative einen langen Kuss mit Hanna gegeben.

Traurig ist am Ende Jessica, die an dem Abend nicht mit der Princess sprechen konnte und trotzig ihren Koffer packt. Zurecht?

Sie entscheiden sich für den gemeinsamen Exit.
Sie entscheiden sich für den gemeinsamen Exit.  © RTL
Jessica (26, 2.v.l.) plagen immer mehr Zweifel.
Jessica (26, 2.v.l.) plagen immer mehr Zweifel.  © RTL

Princess Charming 2022: Wen wirft Hanna noch raus?

Hanna muss noch einer weiteren Frau die Kette abnehmen.
Hanna muss noch einer weiteren Frau die Kette abnehmen.  © RTL

Aufgrund der beiden freiwilligen Abgänge waren sich die Frauen unsicher, ob überhaupt noch jemand gehen muss.

Letztlich traf es als dritte im Bunde auch noch Sabcho (28), die nie wirklich aus sich heraus kam.

Es trifft Sabcho (28).
Es trifft Sabcho (28).  © RTL

Die sechste "Princess Charming"-Folge könnt Ihr ab sofort im Stream bei RTL+ sehen.

Titelfoto: Bildmontage: RTL

Mehr zum Thema Princess Charming: