"Princess Charming"-Caro beantwortet intime Fragen: "Hätten fast eigene Sex-Toys entwickelt!"

Leipzig - Vor über einem halben Jahr konnte man in der zweiten Staffel von "Princess Charming" sehen, wie Kandidatin Carolin Konrad (29) aus Leipzig um das Herz der "Princess" Hanna Soekeland (29) kämpfte. Mittlerweile hat Caro ihre Liebe ganz privat gefunden und teilte in einer Fragerunde einige private Details aus ihrer neuen Beziehung.

Seit knapp einem halben Jahr ist Carolin Konrad (29, r.) mit ihrer neuen Freundin zusammen.
Seit knapp einem halben Jahr ist Carolin Konrad (29, r.) mit ihrer neuen Freundin zusammen.  © Bildmontage: Screenshot Instagram/sagscaro

Caro und ihre Lea sind seit Juli 2022 ein Paar und den vielen Pärchenbildern auf ihren Accounts nach zu urteilen sind die beiden verliebt wie nie.

Da die TV-Bekanntheit jedoch in Leipzig, ihre Freundin aber in Freiburg lebt, führen die beiden eine Fernbeziehung - zumindest noch, wie Caro im Zuge einer Fragerunde auf Instagram verriet.

"Auf jeden Fall wollen wir zusammenziehen [...], wir sind gerade dabei, alles zu planen. Es wird aber keine Stadt in Deutschland sein", so die Wahl-Leipzigerin.

"Princess Charming": Peinliche Stille statt Romantik! Beim Einzeldate wird's unangenehm
Princess Charming "Princess Charming": Peinliche Stille statt Romantik! Beim Einzeldate wird's unangenehm

In nächster Zeit stünden bei dem Pärchen wohl einige Veränderungen an, was das Vorhaben etwas erschwere. Noch funktioniere die Fernbeziehung aber sehr gut und die Sehnsucht sei noch auszuhalten.

Die Fragen von Caros Followern gingen aber noch einen Schritt weiter. "Was ist Euer Lieblingsspielzeug im Bett?", wollte ein Fan wissen.

Ganz schön intim - die ehemalige "Princess Charming"-Kandidatin entschloss sich trotzdem dazu, die Frage zu beantworten. Und das auch aus gutem Grund.

Ex-Kandidatin von "Princess Charming" spricht Empfehlungen für Sextoys aus

"Mir ist aufgefallen, dass ich die einzige im Freundeskreis bin, die über sowas offen spricht. Alle bekommen dann immer riesige [...] Augen und grinsen beschämt. Das zeigt mir, dass das noch ein zu großes Tabu-Thema ist. Ich spreche das aus, was andere denken. Und wenn ich nicht darüber spreche, dann bleibt das wohl so", überlegte die 29-Jährige.

Dann gab es ganz offene Worte seitens der Leipzigerin: "Ganz lange gab es keinen Strap-On, biegsam und mit Vibration in einer akzeptablen Lautstärke und mit Akku. Wir waren kurz davor, unser eigenes Sexspielzeug zu entwickeln", berichtete Caro. Bei einem bekannten Sex-Shop seien die beiden dann jedoch fündig geworden. Ihren Followern gegenüber sprach die Unternehmerin einige Empfehlungen aus.

"Die meiste Zeit benötigen wir jedoch keine Toys. Wenn die Energie aber stimmt, gibt es eine gute Auswahl. Ich liebe es einfach, dass wir jede Form des Sex haben und das Verlangen ausleben können und nicht eingeschränkt sind", freute sich die TV-Bekanntheit.

Caro nimmt also wirklich kein Blatt vor den Mund - dafür werden ihre Fans, vor allem aus der queeren Community, bestimmt sehr dankbar sein.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot Instagram/sagscaro

Mehr zum Thema Princess Charming: