"Princess Charming"-Finalistin Miri zeigt ihre neue Liebe: "Verstecken uns nicht"

Kiel/Köln - In der ersten Staffel von "Princess Charming" suchte die Kandidatin Miri (28) nach der ganz großen Liebe. Das Herz von Irina Schlauch (30) konnte sie zwar nur platonisch erobern, doch dafür fand sie während der Dreharbeiten Freunde fürs Leben.

Miri (28) suchte in der ersten Staffel von "Princess Charming" nach der großen Liebe.
Miri (28) suchte in der ersten Staffel von "Princess Charming" nach der großen Liebe.  © Screenshot Instagram/mirielle.boho

Das beweisen die unzähligen Fotos und Videos, die die "Princess Charming"-Crew auch Monate nach den Dreharbeiten in den sozialen Netzwerken zeigen.

Und Fans haben jetzt noch einen weiteren Grund, sich mit der quirligen Norddeutschen zu freuen: Denn Miri ist seit einigen Monaten schwer verliebt.

Einen Schnappschuss mit ihrer Liebsten teilte sie jetzt in einer Instgram-Story. "Wir daten seit Ende August", verriet Miri ihren rund 65.000 Followern dazu. "Fest zusammen sind wir seit November". Kennengelernt haben sich die beiden übrigens fernab der TV-Kameras und ganz klassisch über gemeinsame Freunde.

Sie ist die neue "Princess Charming": "Meine Sprache der Liebe ist Touch & Teigwaren!"
Princess Charming Sie ist die neue "Princess Charming": "Meine Sprache der Liebe ist Touch & Teigwaren!"

Die Frage danach, ob es in Zukunft dann vor allem Pärchen-Content von ihr geben werde, ließ Miri aber zunächst unbeantwortet. "Mal schauen", schrieb sie dazu. "Wir verstecken uns nicht und ich poste gerne mal das ein oder andere Bild."

Schließlich zeige sie ihr Leben auf Instagram und ihre Beziehung sei nun mal ein wesentlicher Teil davon. "Ansonsten möchte ich die Beziehung an sich aber schützen & privat halten", so die 28-Jährige, die vom Pendeln zwischen Kiel und Köln genug hatte und kurzerhand für die Liebe in die Rheinmetropole gezogen ist.

Das Leben in der Öffentlichkeit sei für sie noch immer ungewohnt und neu. Doch sie schloss nicht aus, in Zukunft auch mehr Privates mit ihren Followern zu teilen.

Bei Instagram teilte Miri Schnappschüsse mit ihrer neuen Freundin

Miri und "Princess Charming" Irina sind noch gut befreundet

Gibt es eine zweite Staffel von "Princess Charming"?

Erst im vergangenen Jahr hatte Miri an der RTL-Datingshow teilgenommen, in der erstmals auch homosexuelle Frauen nach der großen Liebe suchten.

Zunächst konnte "Princess Charming" zwar nur online gestreamt werden. Doch inzwischen waren Irina, Miri und Co. auch im Free TV bei VOX zu sehen. Noch in diesem Jahr soll es eine zweite Staffel geben.

Titelfoto: Screenshot Instagram/mirielle.boho (Bildmontage)

Mehr zum Thema Princess Charming: