Offenbarung in lesbischer Datingshow: "Ich mag Schwänze, ich find die nice!"

Kreta - Der Konkurrenzkampf hat begonnen! Bei "Princess Charming" wird in der zweiten Folge nicht mehr nur mit Irina Schlauch (30) geflirtet. Nein, auch untereinander gibt es einige zärtliche Berührungen. Für zwei Damen ist die Reise auch schon wieder vorbei.

V.l.n.r.: Britta (26), Anja (30), Sarina (27), Miri (28) und Elsa (22) erhalten die Chance, Irina (30) im ersten Gruppendate von sich zu überzeugen.
V.l.n.r.: Britta (26), Anja (30), Sarina (27), Miri (28) und Elsa (22) erhalten die Chance, Irina (30) im ersten Gruppendate von sich zu überzeugen.  © TVNow

"Ich bin ein bisschen nervös, aber die Vorfreude überwiegt", beginnt Irina die zweite Episode der weltweit ersten lesbischen Datingshow.

Und die Kandidatinnen kommen auch diesmal nicht aus dem Schwärmen heraus: Sie ist einfach schön. Sie ist makellos im Gesicht, das ist schon deprimierend", sagt Jana (26).

Auf das erste Gruppendate freuen dürfen sich Elsa (22), Britta (26), Sarina (27), Miri (28) und Anja (30). Wiki (27) gibt ihnen auf den Weg mit: "Ich hoffe, jemand knutscht. Knutscht, wenn ihr knutschen wollt, Leute." Aber ein Kuss bei einem 5er-Date? "Das wäre kein schöner erster Kuss", findet Johanna (26).

Die Wollnys: Sarah Jane Wollny plötzlich total erschlankt: Fans sind begeistert!
Die Wollnys Sarah Jane Wollny plötzlich total erschlankt: Fans sind begeistert!

Es wird an verschiedenen Stationen zusammen gekocht und später gemeinsam gegessen. Natürlich wird die Prinzessin da auch über ihre Person ausgequetscht. Elsa hat direkt ein Stein im Brett, weil sie eine Ordnungsfanatikerin ist. Irina: "Das mag ich!"

Ex-Bundeswehrsoldatin Britta ist nach dem Treffen noch geflashter von der Kölnerin. "Meine Schmetterlinge haben heute auf jeden Fall Auftrieb bekommen."

Dass Britta Feuer und Flamme für die Hauptdarstellerin ist, bleibt auch Elsa nicht verborgen: "Britta prescht ganz schön vor. Ich gehe anders ran als die anderen. Das findet sie [Irina] glaub ich ganz gut", vermutet die Berlinerin.

Im Dunkeln ist gut Munkeln: Ein paar Kuscheleinheiten dürfen bei einigen Damen nicht fehlen.
Im Dunkeln ist gut Munkeln: Ein paar Kuscheleinheiten dürfen bei einigen Damen nicht fehlen.  © TVNow

Princess Charming 2021: Jana ergattert erstes Einzeldate und trifft voll ins Schwarze

Jana (26, l.) ergattert das erste Einzeldate mit Irina.
Jana (26, l.) ergattert das erste Einzeldate mit Irina.  © TVNow

Unterdessen werden in der Frauenvilla einige sehr intime Themen angesprochen. Aus Gea (28) platzt heraus: "Ich mag Schwänze, ohne Scheiß. Ich find die nice, ich würd nicht sagen iiih." Sie stehe auch auf Strap-Ons, also "Umschnalldildos" und übernehme dabei gern die aktive Rolle.

Die Ladys nähern sich vor allem nachts immer mehr an, viele kuscheln untereinander. Vor allem bei den Berlinerinnen Bine (33) und Saskia (25) scheint auch mehr gehen zu können. "Interesse ist von beiden da", sagt die 33-Jährige.

Jana ist hingegen die Erste, die von Irina für ein Einzeldate auserwählt wird. In einem aufgestellten Buchstabengitter finden sich allerhand Begriffe wie "sexy" oder "Heirat", über die die Singles dann philosophieren. Ein voller Erfolg für Jana: "Sie hat sehr viele Pluspunkte bei mir gesammelt", resümiert Irina.

Um den Finger noch tiefer in die Wunde zu legen, stolziert Jana nach dem Date in die Villa und behauptet: "Ich hab alles schon geplant, ihr habt keine Chance!"

Princess Charming: Irina schickt zwei Frauen nach Hause

Nachdem sich in Folge 1 Ulle (28) und Sonja (30) durch ihre körperliche Auseinandersetzung selbst ins Aus manövriert hatten, muss Irina nun erstmals selbst Frauen heimschicken.

Es trifft zunächst Lia (30). "Ich dachte immer, dass ich ein gutes Menschenverständnis habe. Ich hätte es wirklich nicht erwartet." Und auch Sandra (31) muss die Segel streichen: "Ich bin geschockt!"

Die zweite "Princess Charming"-Folge seht Ihr ab sofort bei TVNOW. Immer dienstags gibt es eine neue von insgesamt zehn Episoden. Zu einem späteren Zeitpunkt wird die Staffel auch bei VOX im Free-TV gezeigt.

Titelfoto: TVNow

Mehr zum Thema Princess Charming: