Heiße Beichte im TV: Sie hatte "krassen Sex" mit ihrer vergebenen Fahrlehrerin

Kreta – "Sie ist einfach wunderschön!" Alle Kandidatinnen schwärmen für "Princess Charming" Irina Schlauch (30). Nur eine lesbische Single-Lady schaut sich lieber unter ihren Mitstreiterinnen nach einer Kuschelkameradin um - und sorgt damit bei den anderen für heftiges Getratsche.

ACHTUNG, SPOILER!

"Princess Charming" Irina Schlauch (30, r.) lädt Iry (27, v.l.n.r), Sarina (27), Britta (26), Wiki (27) und Gea (28) zum Parcours-Staffellauf ein.
"Princess Charming" Irina Schlauch (30, r.) lädt Iry (27, v.l.n.r), Sarina (27), Britta (26), Wiki (27) und Gea (28) zum Parcours-Staffellauf ein.  © TVNow

Noch 13 Kandidatinnen wollen in Folge 4 das Herz der TV-Prinzessin für sich gewinnen. "In Gedanken bin ich ihr [Irina] auch schon näher gekommen", verrät Sarina (27), während Miri (28) bereits "heftig gecrusht" ist: "Wenn ich sie besser kennenlerne, bin ich mir sicher, dass ich mich in sie verlieben werde."

Als Irina dann mit einer Torte für Geburtstagskind Elsa (23) vor der Tür steht und fünf Frauen (Sarina, Iry, Britta, Vicky und Gea) zu einem sportlichen Date einlädt, ist die Freude bei den Auserwählten groß.

Die Bundeswehr-erfahrene Britta (26) packt der Ehrgeiz und noch etwas anderes: "Als Irina reinkam in ihrem Sportoutfit dachte ich 'Oh ja, ich will sie zum Schwitzen bringen'. Das war schon ziemlich heiß."

Sturm der Liebe: Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück
Sturm der Liebe Neues Gesicht bei "Sturm der Liebe": Sie kehrt überraschend an den "Fürstenhof" zurück

Im direkten Wettlauf mit der Angeschmachteten will Britta sich von ihrer besten Seite präsentieren - und schießt glatt über das Ziel hinaus. Sie stürzt böse an einem Parcours-Hindernis, schafft es danach zwar noch ins Ziel, doch dann ist Schluss. Ihr Arm schwillt an und die Sportskanone muss von Sanitätern versorgt werden.

Weil die keine Entwarnung geben können, geht es weiter ins Krankenhaus, wo sich die schlimmste Befürchtung bestätigt: Der Arm ist gebrochen und Brittas Liebesreise bei "Princess Charming" damit beendet. Mit einem Video-Anruf und reichlich Tränen berichtet die Verletzte Irina von ihrem Exit.

Für den Unfall hat sie dabei eine einfache Erklärung: "Als sie [Irina] vor mir gelaufen ist, ist mein Blick dann doch etwas nach unten gewandert. (...) Irinas wunderschöner trainierter Hintern hat mich etwas aus der Balance gebracht."

Britta (26) muss "Princess Charming" verlassen, weil sie sich den Arm gebrochen hat.
Britta (26) muss "Princess Charming" verlassen, weil sie sich den Arm gebrochen hat.  © TVNow

"Princess Charming": Sarinas Freund starb an Krebs, danach entdeckte sie ihre Liebe zu Frauen

Irina (30, u.) wird bei ihrem Einzeldate von Sarina (27) massiert.
Irina (30, u.) wird bei ihrem Einzeldate von Sarina (27) massiert.  © TVNow

Nach dem actionreichen Date möchte Irina den restlichen Nachmittag und Abend noch in trauter Zweisamkeit mit Sarina ausklingen lassen. Bei einer gegenseitigen Massage kommen sich die Frauen körperlich näher.

"Das war auch ein bisschen sexy", findet Irina, bevor die Stimmung ernst wird. Sarina erzählt der Princess von ihrem Coming-out - keine leichte Story. Bevor die 27-Jährige ihre erste Beziehung mit einer Frau hatte, war sie mit einem Jungen zusammen.

Sie habe wirklich Gefühle für ihn gehabt, berichtet die Blondine. Doch ihr Freund war schwer krank und starb nach drei Jahren Beziehung an Krebs. Sarina sei danach "in ein richtig krasses Loch gefallen", habe dann aber erkannt, "dass das, was mich noch antreibt, die Liebe ist".

Dosen-Essen, blutiges Hähnchen, null Punkte: Manuela gewinnt "Das perfekte Dinner" in Leipzig
TV & Shows Dosen-Essen, blutiges Hähnchen, null Punkte: Manuela gewinnt "Das perfekte Dinner" in Leipzig

Ein Kuss fällt bei dem Date zwar nicht, trotzdem sind beide Frauen sehr voneinander angetan - während sich in der Villa ein echtes Drama entwickelt.

Zum Beginn des Einzeldates ist die Stimmung locker, doch dann erzählt Sarina (27) Irina (30), dass ihr Freund an Krebs gestorben ist.
Zum Beginn des Einzeldates ist die Stimmung locker, doch dann erzählt Sarina (27) Irina (30), dass ihr Freund an Krebs gestorben ist.  © TVNow

"Princess Charming": Saskia erzählt, wie sie ihre Fahrlehrerin verführt hat

Saskia (25, o.) und Iry (27) kuscheln miteinander. Mitbewohnerin Bine (33) dürfte das sauer aufstoßen.
Saskia (25, o.) und Iry (27) kuscheln miteinander. Mitbewohnerin Bine (33) dürfte das sauer aufstoßen.  © TVNow

Bei den Kandidatinnen kommen langsam aber sicher Zweifel auf, ob Saskia (25) wirklich nur für die Princess an der Show teilnimmt. So war die glatzköpfige Tattoo-Liebhaberin zuletzt wegen ihrer intensiven Kuscheleinheiten mit Bine (33) aufgefallen, schlüpft nun aber plötzlich mit Iry (27) unter eine Decke.

"An Bine verzaubert mich ihre Art, wie liebevoll sie ist und so und bei Iry ist es dieses Feuer, das da in ihren Augen lodert", erklärt die 25-Jährige ihr Dilemma.

Als Saskia dann die pikante Geschichte erzählt, wie sie ihre damals noch vergebene Fahrlehrerin verführt hat, staunen die anderen nicht schlecht. Nach einer Begegnung im Theorieunterricht habe sie die ebenfalls lesbische Frau auf Facebook "gestalkt" und angeschrieben.

Es folgte ein erstes Treffen und "dann hat sie mich mal mitgenommen zu ihren Freundinnen - und dann haben wir krassen Sex gehabt". Ein gutes Ende hat die Geschichte - wie geahnt - aber nicht gefunden.

"Das zog sich dann über ein paar Monate, dann hat sie sich von ihrer Freundin getrennt und es sah aus als könnte es etwas Ernstes werden und dann hatte ich da keine Lust mehr drauf." Zu dumm aber auch...

Wie schnell das "Bad Girl" offenbar das Interesse an ihren Flirts verlieren kann, muss auch Bine auf die harte Tour erfahren. Bei einem Vier-Augen-Gespräch im Pool vertraut sich Saskia Iry an: "Wenn ich mit ihr [Bine] kuschel, das ist schön, aber viel mehr Interesse ist da meinerseits nicht. Ich habe nicht so krass Bock mit ihr rumzuknutschen oder so." Autsch, das hat gesessen!

Saskia (25, l.) und Iry (27) kuscheln vor den Augen der anderen "Princess Charming"-Kandidatinnen miteinander.
Saskia (25, l.) und Iry (27) kuscheln vor den Augen der anderen "Princess Charming"-Kandidatinnen miteinander.  © TVNow

Nach Brittas Abgang: Alle zwölf "Princess Charming"-Kandidatinnen dürfen bleiben

Nach Brittas Zwangsauszug dürfen alle verbliebenen zwölf Frauen ihre Ketten behalten und Irina somit eine weitere Woche lang kennenlernen.

Die vierte "Princess Charming"-Folge seht Ihr ab sofort bei TVNOW. Immer dienstags gibt es eine neue von insgesamt zehn Episoden. Zudem wird die Staffel zu einem späteren Zeitpunkt auch bei VOX im Free-TV gezeigt.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Princess Charming: