SIE verbringt sexy Nacht mit "Princess Charming": "Würde auch 'ne 20-Jährige flachlegen"

Kreta – Es wird heiß bei "Princess Charming"! In der fünften Folge lädt Irina Schlauch (30) eine Auserwählte zum ersten Übernachtungsdate ein, während sich zwei andere lesbische Single-Ladys in der Villa miteinander vergnügen - doch das hat fatale Konsequenzen.

ACHTUNG, SPOILER!

"Princess Charming" Irina (30, r.) lädt Miri (28, l.), Bine (33, 2.v.l.), Lou (21, M.) und Kati (29) auf eine Yacht zum Gruppendate ein.
"Princess Charming" Irina (30, r.) lädt Miri (28, l.), Bine (33, 2.v.l.), Lou (21, M.) und Kati (29) auf eine Yacht zum Gruppendate ein.  © TVNow

Los geht's mit einer gewagten Prognose, denn Elsa (23) und Jana (26) wollen bereits wissen, wer es unter Irinas "Top 5" schafft: "Ich (Elsa), Lou, Sarina, Kati und du (Jana)", ist sich die Erstgeküsste sicher, während Jana auch Miri (28) als potenzielle Konkurrentin um das Princess-Herz erkannt hat.

"Boah, ich krieg schon wieder Stressdurchfall hier", jammert die Fußballerin, als eine Nachricht der TV-Prinzessin eintrudelt: Bine (33), Lou (21), Miri und Kati (29) dürfen sich beim Gruppendate auf einer Yacht durchschaukeln lassen.

Und eine der Single-Ladys zögert nicht lange. "Kati ist direkt ran an den Speck gegangen", stellt Irina fest und würde sich doch ein bisschen mehr Zurückhaltung von ihrer Verehrerin wünschen.

"Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!
Princess Charming "Princess Charming"-Enthüllung: Elsa redet über Geburtstag von Lou!

Über Anmachsprüche wie "Sehen meine blauen Augen jetzt noch blauer aus?" kann die Kölner Rechtsanwältin da nur milde lächeln.

Weil es Miri durch den Wellengang vor der Küste Kretas "kotzübel" ist, wird sie von Irina zunächst hingebungsvoll versorgt und dann mit dem Jetski an einen einsamen Strand verfrachtet.

Während Miri nach einer Kuscheleinheit im Sand aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommt ("Sie riecht unfassbar gut. (...) Sie ist echt 'ne Traumfrau"), kommen bei Irina Zweifel, ob es sich wirklich um eine romantische oder doch eher freundschaftliche Vertrautheit handelt.

Irina (30, r.) und Miri (28) sondern sich bei Gruppendate zwischenzeitlich ab und liegen sich an einem einsamen Strand in den Armen.
Irina (30, r.) und Miri (28) sondern sich bei Gruppendate zwischenzeitlich ab und liegen sich an einem einsamen Strand in den Armen.  © TVNow

"Princess Charming": Kandidatinnen spekulieren, ob Irina und Lou Sex haben werden

Lou (21, r.) darf zum Übernachtungsdate bleiben und ein romantisches Dinner mit Irina (30) genießen.
Lou (21, r.) darf zum Übernachtungsdate bleiben und ein romantisches Dinner mit Irina (30) genießen.  © TVNow

In der Villa erwartet Miri dann auch schon der nächste Schock: Villa-Küken Lou darf ihren Pyjama einpacken und die Nacht bei der "Princess" verbringen.

Bei Miri sorgt das für bittere Krokodilstränen und ihren Mitstreiterinnen für heftige Spekulationen. "Ich glaub nicht, dass die Sex haben", meint Gea (28), aber Elsa ist sich sicher: "Doch, hundert Prozent."

Kati lästert über die Auserwählte: "Also flachlegen würde ich auch 'ne 20-Jährige, aber mit der zusammen zu sein ist 'ne andere Sache". "Die Situation ist einfach abfuck", resümiert Jana.

Unter uns: Überraschung zur 6666. Folge von "Unter uns": SIE kehrt in die Schillerallee zurück!
Unter uns Überraschung zur 6666. Folge von "Unter uns": SIE kehrt in die Schillerallee zurück!

Derweil einigen sich Lou und Irina beim romantischen Dinner schon mal auf ihre Hochzeitsoutfits und einen gemeinsamen Nachnamen für nach der Trauung.

"Ich hatte immer was mit Frauen, die älter sind als ich", verrät die Saarländerin und hat mit Irina "Lust auf mehr": "Ich kann mir auch vorstellen, dass wir körperlich intimer miteinander werden."

Tatsächlich kommen sich in dieser Nacht aber nicht nur Irina und Lou ziemlich nahe - auch in der Kandidatinnen-Villa geht es plötzlich heiß zur Sache!

Bei dem Übernachtungsdate kommen sich Irina (30, l.) und Lou (21) erstmals körperlich näher.
Bei dem Übernachtungsdate kommen sich Irina (30, l.) und Lou (21) erstmals körperlich näher.  © TVNow

"Princess Charming": Saskia küsst Iry, bereut es aber kurz darauf

Saskia (25, l.) lässt sich auf einen Kuss mit Iry (27) ein, bereut diesen aber schon am nächsten Morgen.
Saskia (25, l.) lässt sich auf einen Kuss mit Iry (27) ein, bereut diesen aber schon am nächsten Morgen.  © TVNow

Der Flirt zwischen Saskia (25) und Iry (27) hatte sich bereits in Folge vier angebahnt, nun gehen die beiden auch körperlich auf Tuchfühlung - und verschwinden gemeinsam unter der Bettdecke!

Darüber, was unter dem Kamera-Sichtschutz so alles passiert ist, wollen sich der glatzköpfige Tattoo-Fan und die blauäugige Kölnerin dann aber nicht so recht einig sein.

"Wir sind uns näher gekommen, aber wir haben uns nicht geküsst, also wir haben nicht rumgemacht", meint Iry, während Saskia das Vorgefallene ganz sachlich sieht: "Also so ein Kuss funktioniert, wenn sich Lippen berühren, so war's auch." Das laute Atmen und Schmatzen unter der Decke dürfte zumindest einer von beiden Aussagen recht geben.

Am nächsten Morgen folgt dann aber das bittere Erwachen. "Wir haben uns geküsst, und ich hab gar nichts gefühlt dabei", beichtet Saskia Bine, die sie zuvor noch für Iry hatte sitzen lassen. "Hätte ich mal lieber dich [Bine] geküsst", weiß die Berlinerin jetzt.

Doch die Einsicht kommt zu spät: "Mit Saskia wird das jetzt nicht weiterlaufen", will Bine nichts mehr von der Fremdknutscherin wissen.

Saskia (25, r.) beichtet Bine (33) ihren Fehltritt, doch die bleibt recht unbeeindruckt.
Saskia (25, r.) beichtet Bine (33) ihren Fehltritt, doch die bleibt recht unbeeindruckt.  © TVNow

"Princess Charming": Saskia geht freiwillig, auch Johanna und Jana müssen ihre Koffer packen

Saskia (25, r.) teilt Irina (30) mit, dass sie "Princess Charming" freiwillig verlassen möchte.
Saskia (25, r.) teilt Irina (30) mit, dass sie "Princess Charming" freiwillig verlassen möchte.  © TVNow

Von ihrem schlechten Gewissen geplagt, sucht Saskia in der Happy Hour das Gespräch mit der "Princess" und gesteht den Kuss ohne jedoch Namen zu nennen: "Das hatte nichts mit Gefühlen oder Ähnlichem zu tun, das war mehr so als hätte man Druck gehabt."

Als Iry von Saskias Alleingang erfährt, findet sie diesen "super scheiße", traut sich aber nicht, Irina ihren Fehltritt zu beichten. Bei der Entscheidung packt Saskia freiwillig ihre Koffer, während Iry (vorerst) bleiben darf.

Auch Lou darf ihre Kette behalten. Die Beauty und die TV-Prinzessin hatten während ihres Übernachtungsdates nach eigenen Aussagen übrigens keinen Sex.

"Es war schon sehr verlockend, es waren ein paar Momente, wo es schon sehr knapp war", verrät Lou jedoch und Irina bestätigt: "Die Nacht war kurz, weil es auch ein bisschen sexy war."

Zuletzt müssen auch Johanna (26) und Jana ihre Ketten abgeben und die Villa verlassen. Für neun Frauen geht die Liebesreise noch weiter.

Die fünfte "Princess Charming"-Folge seht Ihr ab sofort bei TVNOW. Immer dienstags gibt es eine neue von insgesamt zehn Episoden. Zudem wird die Staffel zu einem späteren Zeitpunkt auch bei VOX im Free-TV gezeigt.

Titelfoto: Montage: TVNOW

Mehr zum Thema Princess Charming: